< Alle Episoden

029: F-wie Fürsorge statt Meckern. Strategien für mehr Selbstliebe im Alltag. Teil 2


FamilieVerstehen
In dieser Folge tausche ich mich mit der Bloggerin Daniela Gaigg („diekleinebotin“) aus und wir stellen praktische Alltagsstrategien vor für mehr

– Annahme
– Liebe
– Leichtigkeit
– Abgrenzung
– Kooperation u.v.m..

Folge #26 ist die Grundlage dieser Folge – hör gerne rein.

Ab Mai: GfK-ONLINE-Kurs.
„Mit Kindern in Verbindung. – Dein Online-Kurs mit der Gewaltfreien Kommunikation für mehr Gelassenheit im Familienalltag.“
Mehr Infos: kw-herzenssache.de/gfk-mit-kathy/

Sponsor dieser Folge: Blinkist
25% auf dein Premium Jahresabo gibt es hier:
blinkist.de/familieverstehen

Links zu dieser Folge:

Daniela:
Webpage: diekleinebotin.at
Instagram: www.instagram.com/diekleinebotin/?hl=de
Buch: www.beltz.de/sachbuch_ratgeber/buecher/produkt_produktdetails/40639-die_schimpf_diaet.html

Kathy Weber Herzenssache:
Web: kw-herzenssache.de
Instagram: www.instagram.com/_kathy.weber_/?hl=de

GfK-Kinderbuch-Bestseller
„Das Abenteuer meines Lebens – Wie ich meinen größten Helden gefunden habe“ (Nadine Dzolic und Kathy Weber):
www.bod.de/buchshop/das-abenteuer-meines-lebens-nadine-dzolic-9783750410336