4-tägiger Audio-Kurs

Aus WUT mach Liebe

Was tun, wenn mein Kind mich wütend macht?

Komm raus aus deiner Wut und rein in die Liebe!

Lerne in vier Tagen, wie du dich von deiner Eltern-Wut verabschieden kannst – für mehr Miteinander und weniger Schimpfen im Familienalltag.

Mit deiner Bestellung meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Kathy Weber mit Tochter seitlich freigestellt

Kennst du das auch?

Dein Kind …

… und du weißt kaum, wohin mit deiner Wut? Du bist selbst kurz davor, auszurasten, zu schimpfen, zu schreien oder davonzulaufen, obwohl du es anders machen möchtest, als du es selbst erfahren hast?

Mach aus deiner Wut in vier Tagen Liebe

Mach aus deiner Wut

in vier Tagen

Liebe

Schau hinter deine Wut

Schau hinter

deine Wut

In diesem Audio-Kurs bekommst du einen tiefen Einblick in das Thema Wut, der es dir ermöglicht…

… dich statt an die Decke zu gehen, so zu verhalten, wie du es dir eigentlich wünschst.

… zu verstehen, dass es nicht dein Kind ist, das dich wütend macht, sondern deine unerfüllten Bedürfnisse.

… hinter die Wut zu schauen und zu verstehen, was du wirklich brauchst.

… Wege zu finden, um dich bestmöglich um dich zu kümmern.

… dich langfristig von deiner Eltern-Wut zu verabschieden.

Nimm dir vier Tage lang jeweils 20-30 Minuten Zeit und lass uns zusammen hinter diese Wut schauen.
Könnte ja geil werden.

kahty-weber-portrait

Falls du jetzt denkst 'Moment, Kathy, mein Kind ist doch das Problem und nicht meine Wut', möchte ich dich dazu einladen, genauer hinzuschauen. Wann, wie und warum genau macht dein Kind dich so wütend? Und wie kommst du aus dieser Wut raus und rein in die Liebe? Dein Kind ist nicht verantwortlich für deine Wut, sondern sein Verhalten löst in dir etwas aus. Was? Das finden wir heraus.

Kathy Weber Unterschrift lila

Das erwartet dich im Audio-Kurs

Das erwartet

dich im

Audio-Kurs

Dich erwarten 4 Tage mit ebenso kompakten wie intensiven Inhalten – so gestaltet, dass du mit wenig Zeitaufwand sofort loslegen kannst – für weniger Schimpfen und mehr Miteinander in deinem Familienalltag.

Verstehen

Du wirst verstehen, warum dein Kind dich wütend macht und was hinter deiner Wut steckt.

Verbindung

Du wirst deine Wut annehmen können und mit dir in Verbindung kommen.

Liebe

Du wirst deine Wut positiv sehen und dir selbst empathisch und liebevoll begegnen können.

Handeln

Du wirst mit deiner Wut so umgehen können, dass du ihre Kraft FÜR dich und dein Kind nutzen kannst.

Mit deiner Bestellung meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Das bekommst du in den vier Tagen

Das bekommst

du in den

vier Tagen

Mail-Icon

Die erste E-Mail mit einem Impuls erreicht dich 24 Stunden nach Kauf.

Sprachnachricht-Icon

Jeden Tag ein Audio mit wertvollem Wissen, mit dem ich dich konkret durch deinen Prozess leite.

To-Do-Liste-Icon

Ein Arbeitsblatt mit Aufgaben als PDF pro Tag, das du mithilfe meiner Audio-Impulse lösen darfst.

Werkzeuge Icon

Ein tägliches Extra-Tool für noch mehr Tiefgang zum Thema des Tages. Auf dich warten eine Meditation, eine EFT-Klopfsession, ein Hawaiianisches Vergebungsritual und eine Empathie-Reise.

Nimm dir vier Tage lang jeweils 20-30 Minuten Zeit und lass uns zusammen hinter diese Wut schauen.
Könnte ja geil werden.

Dein Bonus-Paket onTop

Das bekommst

du in den

beduerfnisliste-icon

Meine Wut-Gefühls- und Bedürfnisliste für dein Verstehen.

familie-icon

Meine Eltern-Kind-Übung zum Thema Wut „Mein Wutbuch“.

Dein Bonus-Paket

Geschenk Icon

Zusätzlich zu den täglichen Audio-Kurs-Inhalten bekommst du noch zwei Gratis-Goodies on top. Ich schenke dir:

Jetzt buchen lohnt sich

Jetzt buchen

lohnt sich

37 Euro statt 97 Euro
Steuern und Bonus-Paket bereits inklusive

Wenn du dich jetzt zu meinem 4-tägigen Audio-Kurs anmeldest,
schenke ich dir zusätzlich mein Bonus-Paket.

Komm raus aus der Wut und rein in die Liebe: In nur 4 Tagen wirst du den
Ursprung deiner Wut verstehen, sie annehmen und einen kurz-
wie langfristigen
Umgang mit ihr finden können – für weniger Schimpfen und
mehr Miteinander im Familienalltag.

Alle Inhalte stehen dir ab Kauf 365 Tage zur Verfügung, sodass du in deinem
Tempo gehen, die Aufgaben beliebig oft bearbeiten und die Extra-Tools fest
in deinen Alltag integrieren kannst.

Mit deiner Bestellung meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Mein Versprechen an dich

Mein Versprechen

an dich

Nach meinem 4-tägigen Audio-Kurs wirst du:

... verstehen, woher deine Wut kommt.

... keine Angst mehr vor deiner Wut haben.

... lernen, mit deiner Wut umzugehen.

... deine Wut positiv nutzen können.

... es in Zukunft anders machen können - ohne Wut

... in Verbindung kommen - mit dir und deinem Kind.

...in die Liebe kommen und die Kraft deiner Wut FÜR DICH nutzen können.

Damit dein Kind sich sicher und geborgen fühlt – und für mehr Miteinander und weniger Schimpfen im Familienalltag.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Für wen ist

der Kurs

geeignet?

Dieser Kurs ist dann für dich geeignet, wenn du:

Das sagen Kund:innen zum Audio-Kurs

Das sagen

Kund:innen zum

Audio-Kurs

anna-stenzel-kundenstimme
Anna,
Mama & Teilnehmerin am Audio-Kurs

„Aus Wut mach Liebe“ hat mein Leben verändert, weil der Kurs sowas wie der Startschuss einer Reise zu meinem inneren Kind war. Ich habe erkannt, dass ich den Kontakt zu meinen Gefühlen komplett verloren habe und heute schlicht „nicht fühlen kann“. Das hawaiianische Vergebungsritual aus dem Kurs hat das erste Türchen zu meinem Herzen geöffnet. 

Ich habe noch während des Kurses gemerkt, dass die Kommunikation Zuhause viel harmonischer ist und ich viel leichter ruhig bleiben kann, in Situationen, die mich sonst extrem überfordert haben. Allein das Bewusstsein um den Wert meiner Wut lässt mich in akuten Situationen achtsamer handeln. Jetzt arbeite ich an langfristigen Strategien, damit ich dauerhaft in meiner Kraft bleiben kann, die Wut aller Familienmitglieder zu begleiten und anzunehmen.

Ich erzähle allen, ob Mama, Papa, Tante, kinderlose Freundin oder Kita-Personal, wie dankbar ich für den Kurs bin. Kathys Arbeit ist jedem zu empfehlen, der den Mut hat, sein Leben friedlicher zu gestalten und aus alten Mustern ausbrechen will.

dr-anette-wallisch-tomasch-kundenstimme
Anette,
Mama & Teilnehmerin am Audio-Kurs

Mein wichtigstes Aha-Erlebnis vom Audio-Kurs als 4-fach Mami:

Ich darf wütend sein und brauche davor keine Angst zu haben. Ich nehme mich und meine Bedürfnisse zuallererst wichtig. Dann darf ich lernen, wie ich meinen Kindern – mit ihren Bedürfnissen – besser begegnen kann.

Macht Lust auf mehr Tiefe! DANKE!

ramona-haas-kundenstimme
Marie,
Mama & Mitglied im Kathyversum

Ich hatte immer ganz schlimme Wut in mir, wenn mein Kind nachts aufgewacht ist und laut zu weinen und zu schreien begonnen hat. Seit dem Audio-Kurs bin ich auch nachts viel gelassener und mein Kind kommt sogar des Öfteren einfach leise selbst in unser Schlafzimmer und schläft bei uns weiter 🙂 

Ich finde, dass der Audio Kurs sehr schnell weiterhelfen kann, wenn man selbst eine aufgestaute Wut in sich trägt und diese besser verstehen möchte und schneller lernen möchte, anders mit dieser Wut umzugehen. Bei uns hat sich wirklich ein Umdenken eingestellt und etwas sehr Positives in uns bewegt. 

Ich danke dir wirklich von Herzen, liebe Kathy! Ich wäre jederzeit wieder dabei!

Dein Fahrplan

DIREKT
nach Kauf

Erhältst du deine Willkommensmail mit allen Details zum Ablauf des Audio-Kurses. bekommst du deine Zugangsdaten für den Kursbereich und hast dort sofort Zugriff auf die Gefühls- und Bedürfnisliste und dein Bonus-Paket.

TAG 1
nach Kauf

Du bekommst eine E-Mail mit einem Impuls und findest im Kursbereich ein umfangreiches Audio, ein Arbeitsblatt mit den Aufgaben des Tages und als Extra-Tool eine EFT-Klopf-Session zum Thema:
VERSTEHEN - Was ist Eltern-Wut?

TAG 2
nach Kauf

Du bekommst eine E-Mail mit einem Impuls und findest im Kursbereich ein umfangreiches Audio, ein Arbeitsblatt mit den Aufgaben des Tages und als Extra-Tool eine Meditation zum Thema:
VERBINDUNG - Warum macht mich mein Kind wütend?

TAG 3
nach Kauf

Du bekommst eine E-Mail mit einem Impuls und findest im Kursbereich ein umfangreiches Audio, ein Arbeitsblatt mit den Aufgaben des Tages und als Extra-Tool ein Hawaiianisches Vergebungsritual zum Thema:
LIEBE - Wie hört meine Eltern-Wut auf?

TAG 4
nach Kauf

Du bekommst eine E-Mail mit einem Impuls und findest im Kursbereich ein umfangreiches Audio, ein Arbeitsblatt mit den Aufgaben des Tages und als Extra-Tool eine Empathie-Reise zum Thema:
HANDELN - Wie reagiere ich bei Eltern-Wut?

Wichtig:

Der Audio-Kurs ist so ausgelegt, dass du ihn innerhalb von 4 Tagen bearbeiten KANNST. Das ist ein Angebot für dich – du darfst dein eigenes Tempo gehen und dich von meinem vorgegebenen Rhythmus frei machen. Du hast ab Kauf 365 Tage Zugriff auf alle Inhalte des Kurses.

Deine Investition

Deine

Investition

37 Euro statt 97 Euro
Steuern und Bonus-Paket bereits inklusive

Wenn du dich jetzt zu meinem 4-tägigen Audio-Kurs anmeldest, schenke ich dir zusätzlich das Bonus-Paket.

Komm raus aus der Wut und rein in die Liebe: In nur 4 Tagen wirst du den Ursprung deiner Wut verstehen, sie annehmen und einen Umgang mit ihr finden können – für weniger Schimpfen und mehr Miteinander im Familienalltag.

Ab Kauf hast du 365 Tage Zugriff auf
alle Inhalte des Kurses.

Mit deiner Bestellung meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Dieses Paket wird dir gehören:

Dieses Paket

wird dir

gehören:

gewundener-pfeil-lila
Mail-Icon

Die erste E-Mail mit einem Impuls erreicht dich 24 Stunden nach Kauf.

Sprachnachricht-Icon

Jeden Tag ein Audio mit wertvollem Wissen, mit dem ich dich konkret durch deinen Prozess leite.

To-Do-Liste-Icon

Ein Arbeitsblatt mit Aufgaben als PDF pro Tag, das du mithilfe meiner Audio-Impulse lösen darfst.

Werkzeuge Icon

Ein tägliches Extra-Tool für noch mehr Tiefgang zum Thema des Tages. Auf dich warten eine Meditation, eine EFT-Klopfsession, ein Hawaiianisches Vergebungsritual und eine Empathie-Reise.

Dein Bonus-Paket

beduerfnisliste-icon

Meine Wut-Gefühls- und Bedürfnisliste für dein Verstehen.

familie-icon

Meine Eltern-Kind-Übung zum Thema Wut „Mein Wutbuch“.

Für dich: Das Bonus-Paket im Wert von 19,90 Euro schenke ich dir!

Fragen und Antworten

faq-icon

Ich habe den Kurs so gestaltet, dass du ihn innerhalb von 4 Tagen bearbeiten KANNST. Das ist ein Angebot für dich und dein Erste-Hilfe-Tool für einen liebevollen Umgang mit deiner Wut. Welches Tempo du gehst, entscheidest du allein, denn ab Kauf hast du 365 Tage Zugriff auf alle Inhalte.

Mein Audio-Kurs ist für alle Menschen gedacht, die Kinder bindungs- und bedürfnisorientiert begleiten wollen. Da es sich hierbei um einen knackigen Einstieg handelt, darfst du es für dich auch gern nutzen, um herauszufinden, ob du dich mit diesem Ansatz und meiner Arbeit wohlfühlst. 

Das Alter deines Kindes spielt keine Rolle – dieser Kurs ist eine Bereicherung für alle, die mit Kindern  zu tun haben.

Falls du die Challenge komplett durchgearbeitet hast, sind dir die Inhalte der ersten drei Tage vertraut – an Tag vier bekommst du die Inhalte aus dem Live-Webinar im Format der anderen Tage. Außerdem bekmomst du mein brandneues Wutbuch als Bonus on top, das dich und dein Kind dabei unterstützt, eure Wut noch besser kennenzulernen. 

Hast du Teile verpasst oder möchtest die Materialien dauerhaft zur Verfügung haben, um immer mal wieder nacharbeiten zu können, ist das hier meine Einladung an dich, dir diesen Audio-Kurs zu schenken. 

Willst du tiefer in die GFK einsteigen, empfehle ich dir hingegen von Herzen meinen Online-Kurs “Mit Kindern in Verbindung”.

Mein Ziel ist es, dass du nach 4 Tagen verstanden hast, woher deine Eltern-Wut kommt, du sie annehmen kannst und du konkrete Strategien an der Hand hast, um mit ihr umzugehen. Genau deswegen ist mein dieser Kurs praxisnah und mit vielen Beispielen aus dem Alltag mit Kindern gestaltet. Gleichzeitig vermittle ich dir das dafür nötige Wissen.

Der Audio-Kurs ist dein erster Schritt hin zu weniger Schimpfen und mehr Miteinander im Familienalltag. Wenn du am Anfang deiner Reise bist, ist er der perfekte Einstieg und deine Möglichkeit, meine Arbeit kennenzulernen. Falls du den Online-Kurs schon gemacht hast, kann es eine hilfreiche Auffrischung und gleichzeitig eine weitere Übung für dich und den Umgang mit deiner Wut sein.

Sowohl der Online-Kurs „Mit Kindern in Verbindung“ als auch mein GFK-Videotraining „Elterliche Macht fürsorglich einsetzen“ nehmen dich mit auf eine Reise tief in deinen eigenen Prozess. Sie schenken dir mehr Klarheit für deine Elternschaft und verändern langfristig deine Haltung zu deinem Kind und deinen Mitmenschen. 

Mein Audio-Kurs ist als Einstieg gedacht, als Erste Hilfe-Tool für den Umgang mit deiner Eltern-Wut und damit als erster Schritt hin zu weniger Schimpfen und mehr Miteinander in deinem Familienalltag. Er kann weder den Kurs noch das Videotraining ersetzen.

Gratis-Content kann ein Thema nur oberflächlich behandeln. Der Audio-Kurs geht im Kontext des Themas Wut sehr in die Tiefe und bietet umfangreiches Wissen und Informationen, wie ich sie weder im Rahmen meines Podcasts, eines Blog-Artikels noch auf Instagram anbieten könnte.

Die Audios kannst du dir innerhalb von 365 Tagen nach Kaufdatum so oft anhören, wie du magst. Alle anderen Inhalte kannst du dir herunterladen und auf deinem Endgerät speichern, dann gehören sie für immer dir.

Über den Klick auf einen der „JETZT ANMELDEN“-Buttons gelangst du zur Seite von Elopage. Dort findest du noch einmal eine Übersicht des Audio-Kurses. Im Falle eines Kaufes übernimmt Elopage die gesamte Kaufabwicklung. Auch die Abbuchung erfolgt durch Elopage. Nach dem Kauf erhältst du eine Mail mit allen wichtigen Infos. Schau auch in den Spam-Ordner, manche Mails verstecken sich da gerne. Falls du keine Mails erhalten hast, dann wende dich bitte an Durga: mail@kw-herzenssache.de

Ja, bei einer Zahlung über Klarna kannst du dir die Kosten deiner Bestellung in bis zu 36 monatliche Raten aufteilen. Dafür wählst du beim Bezahlen die Option „In Raten bezahlen“, wählst den Zahlungsplan, mit dem du dich wohlfühlst und gibst deine Daten ein.

Bei Herausforderung mit der Ratenzahlung darfst du dich an den Klarna-Kundenservice wenden: 0221 669 501 10.

„Kathy, mein Kind macht mich wütend – was kann ich tun?!“

Diese Frage erreicht mich so oft wie kaum eine andere. Also dachte ich mir, ich beantworte sie einfach so, dass möglichst viele Eltern langfristig etwas davon haben. Dabei kam mir folgende Idee:

Wir machen das gemeinsam.

Wir nehmen uns vier Tage lang jeweils 20-30 Minuten Zeit und schauen zusammen hinter diese Wut. Könnte ja geil werden.

kathy-vor-grafitiwand-freigestellt

Tja, und wenn ich eine Idee habe, die mir gefällt, dann setze ich die auch um. Aus der Idee, diese Elternwut, die wir alle kennen und erleben, genauer anzuschauen, ist etwas unfassbar Grenzgeniales geworden. Finde ich. Nämlich dieser 4-tägige Audio-Kurs.

Ich selbst kenne sie übrigens gut – diese Wut, die meine Kinder mit ihrem Verhalten in mir ausgelöst haben. Weil es vielleicht zwei oder zwanzig “Nein”s mehr sind, als ich an diesem Tag aushalten konnte, weil meine Grenzen überschritten wurden oder oder.

Statt auszurasten, zu schimpfen oder meinen Kindern die Schuld an meiner Wut zu geben, habe ich mich für die Liebe entschieden und mich von meiner Elternwut komplett befreit. Sie ist weg.

Warum ich das mache?

Das ist ziemlich einfach – ich möchte dir dabei helfen, dein Leben und das deines Kindes so friedvoll wie möglich zu gestalten.

Dir deine eigene Wut anzuschauen und sie in Liebe umzuwandeln, ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Schritte – denn so kommst du ins Verstehen, was du wirklich brauchst und was du FÜR DICH tun kannst, statt zu schimpfen, dein Kind anzuschreien oder es alleine zu lassen.

Wie das geht, zeige ich dir. Ich nehme dich an die Hand und gehe diesen Weg mit dir gemeinsam. Für dich, dein Kind und dein inneres Kind.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und freue mich, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.

Kathyversum_Titelbild

Du willst auch?

Dann starte heute und komm raus aus der Wut und rein in die Liebe!

Mit deiner Bestellung meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Lass uns gemeinsam
die Welt ein wenig freundlicher gestalten

Lass uns gemeinsam
die Welt ein wenig

freundlicher

gestalten

Unterschrift Kathy Weber in lila
Kathyversum_Titelbild