E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ - Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Hol dir meinen brandneuen LIVE-Workshop "Trösten statt Beruhigen" und komm raus aus der Manipulation und rein in die bedingungslose Liebe – am 21.2. und als Aufzeichnung für nur 17,90 Euro!

Komm in mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und festige die Bindung zu deinem Kind.

Sichere dir deinen Rabatt: Komm auf die Warteliste für mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und spare, sobald es wieder losgeht.

E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ – Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Presse

Auf dieser Seite kannst du dir Presse-Material zur Kathy Weber Herzenssache herunterladen.

Das gilt für die Zusammenarbeit mit Eltern und Pädagog:innen genauso wie für alle, die sich für eine Zusammenarbeit interessieren.

kathy-weber-presse-header

Presse-Kontakt

Wir leben für unsere Vision, die Welt gemeinsam ein wenig freundlicher zu gestalten – indem wir einander sehen, annehmen und aufrichtig verstehen wollen. Das gilt für unsere Arbeit mit Eltern und Pädagog:innen ebenso wie für unsere Partner Interessent:innen unserer Arbeit. Du hast Fragen, möchtest ein Interview mit Kathy führen oder einen Artikel über sie veröffentlichen?

Für Presse-Anfragen wende dich gerne an:

Stephanie Römer | steffi@kw-herzenssache.de
Eli Ederer | eli@kw-herzenssache.de

pressekit-bild-kathy-weber-herzenssache

Presse-Mappe

Kathy Weber Herzenssache

Dateityp: PDF
Dateigröße: 4mb

Fotos gebündelt

von Kathy Weber

Dateityp: zip
Dateigröße: 12 Fotos – 100 mb

Kathy Weber Herzenssache Gallerie

Fotos einzeln

von Kathy Weber

kathy-weber-presse-1

Kathy Weber

© Cindy & Kay
Dateityp: png
Dateigröße: 338 kB

kathy-weber-presse-2

Kathy Weber mit Tochter

© Cindy & Kay
Dateityp: png
Dateigröße: 363 kB

kathy-weber-presse

Kathy Weber

© Cindy & Kay
Dateityp: png
Dateigröße: 297 kB

kathy-weber-presse-4

Kathy Weber mit Sohn

© Cindy & Kay
Dateityp: png
Dateigröße: 357 kB

kathy-weber-presse-5

Kathy Weber

© Cindy & Kay
Dateityp: png
Dateigröße: 337 kB

kathy-weber-presse-6

Kathy Weber

© Cindy & Kay
Dateityp: png
Dateigröße: 266 kB

kathy-weber-presse-7

Kathy Weber

© Cindy & Kay
Dateityp: png
Dateigröße: 318 kB

kathy-weber-presse-8

Kathy Weber mit Tochter

© Cindy & Kay
Dateityp: png
Dateigröße: 338 kB

kathy-weber-presse-9

Kathy Weber mit Tochter

© Cindy & Kay
Dateityp: png
Dateigröße: 412 kB

Logos

Kathy Weber Herzenssache

logo-lila_hoch_rgb

Logo mit Schriftzug, hochkant

Dateityp: png
Dateigröße: 55 kB

kathy-weber-herzenssache-logo

Logo mit Schriftzug, quer

Dateityp: svg
Dateigröße: 8 kB

Gastartikel

Schluss mit Gummibärchen und Zimmerarrest
Ein Leben ohne Belohnung und Bestrafung durch die Gewaltfreie Kommunikation (GFK). Im Blog von “hörbert” schreibe ich in einem Gastbeitrag über die Gewaltfreie Kommunikation und warum es sich lohnt auf Belohnung und Bestrafung zu verzichten. Gastartikel jetzt lesen

Erziehst du noch oder begleitest du schon?
Im Blog “mamaaempf” von Nina Kämpf schreibe ich in einem Gastbeitrag über die Gewaltfreie Kommunikation. Wie bin ich zur GFK gekommen? Warum ist die GFK für mich mehr als nur eine Kommunikationsstrategie? Was ist überhaupt die GFK? Ich erläutere die 4-Schritte der GFK und ihre Grundannahmen und die wichtigsten Bedürfnisse von Kindern. Gastartikel jetzt lesen

Interviews

Kathy zu Gast im Podcast „Bio 360"
Im Podcast von Bio 360, Deutschlands einflussreichstem Gesundheitspodcast, spricht Kathy mit Gesundheitscoach Unkas Gemmeker. Sie tauschen sich aus über die Gewaltfreie Kommunikation, die Verantwortung...
Mehr Infos...
Kathy zu Gast im Podcast „Smarter leben“ von Der Spiegel
Im Podcast „Smarter leben“ werden regelmäßig Menschen eingeladen, die mit uns teilen, wie sie das Leben verstehen und leben. In dieser Folge wird Kathy von Lenne Kafka zu ihrem Herzensthema interviewt....
Mehr Infos...
Kathy zu Gast bei "Klartext Caterina Pogorzelski"
Humorvoll und informativ. In diesem Interview bekommst du nochmal einen neuen Blick in Kathys Leben und was sie mit der GfK verbindet. Es geht um die GfK in der Partnerschaft, in der Selbstentwicklung...
Mehr Infos...
1 2 3 8
Kathy Weber freigestellt

Und das bin ich!

Ich bin Kathy Weber, GFK Trainerin, Eltern- und Familienberaterin, Moderatorin, Unternehmerin, SPIEGEL-Bestseller-Autorin und Zweifachmama. Mit meiner ersten Schwangerschaft war mir klar, dass ich es anders machen will als meine Eltern. Ich wollte weg von Wut und Hilflosigkeit hin zu Verbindung und einem friedvollen Miteinander und Leichtigkeit. Die Antwort auf die Frage wie ich meine Elternschaft leben möchte, habe ich in der Gewaltfreien Kommunikation gefunden.

Einige Jahre später ist darauf meine Vision gewachsen: Lass uns gemeinsam die Welt ein wenig freundlicher gestalten! Für uns, für unsere Kinder und unsere Enkelkinder.