E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ - Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Neu und einmalig für 0 Euro: Komm in meine LIVE-Workshop-Reihe (mit Aufzeichnung) “Ich zähle jetzt bis drei…“ Wie du es schaffst, dein Kind ohne Belohnung und Bestrafung zu erziehen. Am 22.4. geht’s los!

Neu und einmalig für 0 Euro: Komm in meine LIVE-Workshop-Reihe (mit Aufzeichnung) “Ich zähle jetzt bis drei…“ Wie du es schaffst, dein Kind ohne Belohnung und Bestrafung zu erziehen. Am 22.4. geht’s los!

E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ – Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Für alle Teilnehmer:innen meines Online-Kurses
„Mit Kindern in Verbindung“

Kathyversum_Logo_weiß

Kathyversum

Deine Mitgliedschaft für mehr
#gfkmitkathy im Alltag

Kathyversum_Titelbild
Sterne Icon

Das ist deine Kathy auf der Schulter, der Ort, um am Ball zu bleiben und dein Weg zu einer erfüllten Elternschaft. Das Kathyversum ist ein Mitgliederbereich, in dem wir uns Monat für Monat ein Thema rund um deine Elternschaft mit der #gfkmitkathy vornehmen.

Du bekommst zahlreiche Impulse, persönliche Sprachnachrichten, Reflexionsfragen und Aufgaben für deinen Prozess und so Vieles mehr.

Mein persönliches Highlight: Wir sehen uns LIVE – immer am letzten Montag des Monats in unserem Kathylive.

Sterne Icon

Mein Versprechen an dich

Mein Versprechen

an dich

Als Mitglied des Kathyversums – Deiner exklusiven Mitgliedschaft für mehr #gfkmitkathy im Alltag …

wirst du Tag für Tag die Klarheit und Sicherheit haben, die #gfkmitkathy leben zu können, statt in alte Muster zu rutschen,

Sterne Icon

bekommst genau die Tools, die du brauchst, um deinen Prozess Stück für Stück weiterzugehen,

Sterne Icon

trete ich dir liebevoll in deinen Hintern, damit du dranbleiben kannst

Sterne Icon

wirst dich sicher fühlen im Umgang mit Konflikten und dir selbst.

Kathyversum_Logo_weiß

Das Kathyversum ist deine Soforthilfe in Stresssituationen
und der Ort für deine Eigenverantwortung.

kundenstimme-kathyversum-dani-breuer
Dani,
Teilnehmerin am Online-Kurs &
am Videotraining

Die #gfkmitkathy hat meine Elternschaft verändert – sie hat MICH verändert. Jeden Tag wachse ich ein Stück mehr in die Haltung hinein. Ich bin beflügelt davon, die 4 Schritte der Gewaltfreien Kommunikation zu leben, mit viel Empathie eine Gefühls- und Bedürfnis-„Detektivin“ zu sein.


Dankbar über Kathys viele Impulse auf Instagram und in ihrem Podcast, geleitet durch den großen Online-Kurs und das Videotraining, kann ich einfach nicht genug bekommen! Denn trotz des vielen Wissens und trotz des Lebens der Haltung – manchmal gibt es Tage, wo mir alles über den Kopf wächst, ich nicht weiter weiß, Frust und Wut einsetzt. Das gehört zum Leben dazu, wir wollen jedes Lächeln lachen und jede Träne weinen – dennoch: Wie cool wäre es, eine Kathy „auf der Schulter“ zu haben? Eine Kathy, die mir einen kleinen Impuls flüstert oder mir einen Tipp gibt, wie ich innehalten kann, um in mich rein zu spüren. Die mir die Richtung weist, eine neue Strategie zu finden, um einen Konflikt zu lösen. Mit einer Kathy auf der Schulter den Familienalltags-Wahnsinn zu wuppen – das wäre genial!

kundenstimme-kathyversum-susi-schmitt
Susi,
Teilnehmerin am Online-Kurs & am Videotraining

„Durch und mit Kathy habe ich gelernt, was bedingungslose Liebe ist. Wie alle Bedürfnisse gesehen und gehört werden, ohne das Gefühl zu haben, „man muss alle gleich erfüllen“ und auch meine Einstellung zu meinen Handlungen und den Handlungen anderer Menschen hat sich grundlegend geändert. Das bringt mir meistens sehr viel Leichtigkeit. Ebenso habe ich gelernt, dass ich auch Grenzen setzen darf.


Gleichzeitig wünsche ich mir, neben all dem Wissen und der Klarheit, die ich durch die Kurse bekommen habe, eine „kleine Kathy mit ihrem Giraffenohr auf meiner Schulter“ die einfach täglich da ist und mich zurück ins Hier und Jetzt holt, wenn ich in Glaubenssätzen gefangen bin oder mein inneres Kind die Kontrolle übernimmt oder der Wolf einfach zu laut ist, um die Grundannahmen zu hören, und die auch mal zu mir sagt: „Du bist gut so wie du bist“.


Danke für euer Sein und den unermüdlichen Einsatz für eine friedvollere Welt.“

Kundenstimme Kathyversum Stefanie Hübner
Stefanie,
Teilnehmerin am Online-Kurs & am Videotraining

„Wer schreit, hat Unrecht“ – dieser Glaubenssatz hat mich mein Leben lang begleitet. Also habe ich geschwiegen, wenn ich eigentlich schreien wollte. Dank Kathy lerne ich, mich selbst wichtig zu nehmen und werde mir vor allem meiner Grenzen, Gefühle und Bedürfnisse bewusst. In alltäglichen Konflikten fällt es mir oft noch schwer, das Wissen sofort parat zu haben oder es fehlt die Ruhe und Klarheit, es zu leben.

Dann wünsche ich mir eine SOS-Soforthilfe, die mich wieder runterbringt, die mir die Sicherheit gibt, die für mich richtigen Entscheidungen zu treffen. Das kann ein kleiner Satz sein, wie „Ich entscheide, ob ich Zeitdruck habe“. Das ist morgens vor dem Kindergarten oft mein Mantra. Ich weiß, dass ich damit nicht allein bin und dass sich etwas verändert. Das bestärkt mich. Es macht mich zum Beispiel einfach stolz und sprachlos, mit wie viel Selbstverständlichkeit mein Sohn (4) sagt: „Mama, da ist meine Grenze!“.

Kundenstimme Kathyversum Janine Tege
Janine,
Teilnehmerin am Online-Kurs & am Videotraining

„Seitdem ich die GfK mit Kathy leben und lieben gelernt habe, verstehe ich mich selbst besser. Dadurch kann ich mich in meine Kinder und andere Menschen einfühlen und meine Perspektive verändern. Gleichzeitig ist die GfK ein stetiger Prozess in meinem Leben und ich darf täglich dazulernen und neue Herausforderungen meistern. Für diesen Alltag wünsche ich mir “Kathy auf meiner Schulter“. Ein kleiner GfK-Engel, der mir mit einem Zwinkern im Auge die richtigen Impulse gibt.

Das erwartet dich im Kathyversum

Das erwartet dich

im Kathyversum

kathy-vor-grafitiwand

Das Kathyversum ist unser persönlicher Raum abseits von Instagram und co. und ein Ort für noch mehr Intimität im Austausch, mehr Tiefgang, mehr Miteinander, Echtheit und Empathie. Für DICH – und gleichzeitig auch für mich selbst!

Es ist die Unterstützung, die ich mir damals selbst gewünscht hätte: Mithilfe von durchdachten und auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Tools kannst du am Ball bleiben und bekommst hin und wieder einen Tritt in den Allerwertesten, statt dich für deinen Wolf zu verurteilen und im Konflikt das friedvolle Handtuch zu werfen.

Genau dafür habe ich das Kathyversum geschaffen.

Exklusiv für Kursteilnehmer:innen

Exklusiv für

Kursteilnehmer:innen

Das Kathyversum steht exklusiv allen Teilnehmer:innen und Absolvent:innen meines großen Online-Kurses “Mit Kindern in Verbindung” zur Verfügung.

Du willst mehr über meinen Kurs erfahren?

Kathyversum_Logo_lila

Lass uns gemeinsam
die Welt ein wenig freundlicher gestalten

Lass uns gemeinsam
die Welt ein wenig

freundlicher

gestalten

Unterschrift Kathy Weber in lila