E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ - Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Hol dir meinen brandneuen LIVE-Workshop "Trösten statt Beruhigen" und komm raus aus der Manipulation und rein in die bedingungslose Liebe – am 21.2. und als Aufzeichnung für nur 17,90 Euro!

Komm in mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und festige die Bindung zu deinem Kind.

Sichere dir deinen Rabatt: Komm auf die Warteliste für mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und spare, sobald es wieder losgeht.

E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ – Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Kontakt

Du möchtest mehr über meine Beratungsangebote erfahren oder interessierst dich für meine Workshops?

Dann schreib uns hier eine Nachricht! Ich und meine Assistentin Durga freuen uns von dir zu hören!

Wir antworten zeitnah. Schau gerne auch in deinem Spamordner nach.

Wichtig: Bei Fragen zu Konfliktlösungen und Impulsen kann eine Beratung bei mir gebucht werden. Mehr Infos hier. Mehr Impulse von mir zu einer Elternschaft in Verbindung und mit der Gewaltfreien Kommunikation findest du auf meinem Instagramprofil und in meinem Podcast

Kontakt

Kontaktmail:
mail@kw-herzenssache.de
Diese Mailadresse ist für deine Fragen zu meinen Angeboten.

Post- & Beratungsadresse:
Weber Stamer GmbH
Schivelbeiner Straße 31, 10439 Berlin

Büro und Telefonzeiten:
Mo-Do von 8-16 Uhr
Fr 8-12 Uhr