E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ - Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Hol dir meinen brandneuen LIVE-Workshop "Trösten statt Beruhigen" und komm raus aus der Manipulation und rein in die bedingungslose Liebe – am 21.2. und als Aufzeichnung für nur 17,90 Euro!

Komm in mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und festige die Bindung zu deinem Kind.

Sichere dir deinen Rabatt: Komm auf die Warteliste für mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und spare, sobald es wieder losgeht.

E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ – Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Bücher

Ich freue mich riesig, dass du noch mehr #gfkmitkathy in deinem Leben möchtest.

Hier findest du meine Bücher und weitere Herzenssachen für deinen Prozess und deinen Familienalltag.

Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern und mit meinen Produkten!

Kathy_Bücher

Die Superkraft der liebevollen Führung:

Kindern Orientierung, Freiraum und Grenzen schenken.

Autonomie und Führung – das ist wohl das größte Spannungsfeld für Eltern. Wo brauchen Kinder die Möglichkeit, mitzubestimmen, wo braucht es Orientierung durch Grenzen? Und wie lässt sich beides bedürfnisorientiert umsetzen? 

Gemeinsam mit meiner Kollegin und Herzensmensch Dr. Martina Stotz habe ich die führend liebevolle, also die FüLi-Erziehung entwickelt. Wie diese in der Familie ohne Bestrafung, Drohen und Schimpfen umgesetzt werden kann erfährst du in diesem SPIEGEL-Bestseller, der voll ist mit unserem Expertinnenwissen und ebenso vielen konkreten Fallbeispielen, Formulierungshilfen und vielseitigen Handlungsstrategien.

Kinderbuch:

Das Abenteuer meines Lebens

Dieses Buch nimmt Kinder mit auf eine spannende Reise zu einem ganz besonderen Superhelden. Ein Held, der mit seiner Superkraft in der Lage ist, alles zu erreichen, was er sich wünscht.