E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ - Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Hol dir deinen Rabatt: Komm auf die Warteliste für meinen Online-Kurs „Mit Kindern in Verbindung“ 5.0 und spare, sobald es wieder losgeht.

Online-Kurs „Mit Kindern in Verbindung“ 5.0 – komm auf die Warteliste und sichere dir einen exklusiven Wartelistenrabatt.

Meine Angebote für

Pädagog:innen & Fachkräfte

Seit 2018 unterstütze ich Pädagog:innen & Fachkräfte in Schulen und Kitas dabei, Konflikte so zu lösen, dass alle bekommen, was sie brauchen und zu verstehen, was Kinder mit ihrem Verhalten sagen wollen.

Für mehr Kooperation, Leichtigkeit und Freude im Arbeitsalltag.

Mit deiner Anmeldung meldest du dich
automatisch für meinen Herzensletter an.
Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

kathy-weber-angebot-kita-paedagogginnen

Aktuell entwickle ich neue Angebote für Pädagog:innen & Fachkräfte, um sowohl digital als auch vor Ort bestmöglich unterstützen zu können.

Pfeil lila

Du möchtest als erstes von
meinen neuen Angeboten erfahren?

Melde dich für die Warteliste an, hol dir alle 6 bis 8 Wochen Impulse und Infos von mir und erfahre als erstes, sobald ich Neuigkeiten für dich habe.

1. GFK-Infoabend mit Kathy Weber:
Der Einstieg in die Gewaltfreie Kommunikation

Der GFK-Infoabend gibt Pädagog:innen und interessierten Eltern einen kurzen und prägnanten Einblick in die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg und bietet ihnen die Möglichkeit, sich mit den Grundannahmen und der Methodik dieser Kommunikationsstrategie erstmalig vertraut zu machen.

Dauer:

1,5 Stunden

Ziele:

Die Teilnehmenden erhalten einen ersten Einblick in die Gewaltfreie Kommunikation und können anhand dessen entscheiden, ob und in welcher Weise sie die GFK für sich nutzen und ihr Wissen vertiefen wollen.

Voraussetzungen:

Keine – der Infoabend ist perfekt geeignet für alle Pädagog:innen und interessierte Eltern.

Ort:

Digital – als Aufzeichnung zur freien Verfügbarkeit.

Preis:

2. Intensivseminar mit Kathy Weber:
Die GFK im Arbeitsalltag mit Kindern und Kolleg:innen

Das Intensivseminar bietet Pädagog:innen die Möglichkeit, sich praxisorientiert und umfassend mit dem Hintergrund, den Annahmen und den Schritten der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg vertraut zu machen und die Techniken zu vertiefen.

Dauer:

2 Tage

Ziele:

Nach dem Seminar haben die Teilnehmenden die Grundkenntnisse der GFK verinnerlicht und können anfangen, sie in ihren Berufsalltag gezielt zu integrieren.

Voraussetzungen:

Das Intensivseminar richtet sich an alle Pädagog:innen.

Ort:

Das Intensivseminar findet in den Räumlichkeiten der Einrichtung statt.

Preis:

Und so gehts

schritt-1-icon

Klick auf „Jetzt anmelden“ und fülle das Kontaktformular aus.

schritt-2-icon

Im Anschluss bekommst du eine E-Mail, in der du auf den Bestätigungslink klickst.

Siehe am besten auch im Spamordner nach.

schritt-3-icon

Schon fertig! Nach der Bestätigung erhältst du eine Willkommensmail und wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald ich Neuigkeiten für dich habe.

Mit deiner Anmeldung meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Kathy freigestellt

Ich freue mich auf euch!

Kathy freigestellt

Lass uns gemeinsam
die Welt ein wenig freundlicher gestalten

Lass uns gemeinsam
die Welt ein wenig

freundlicher

gestalten

Unterschrift Kathy Weber in lila

Trage dich jetzt ein!

Und du erfährst als Erste/r, wenn ich Neuigkeiten habe.



Ich freue mich auf dich!