< Alle Episoden

028: W-wie Wutausbruch Teil 2: Wie du dein Kind begleiten kannst.


FamilieVerstehen
In dieser Folge gebe ich dir gemeinsam mit meiner Kollegin und Freundin Dr. Martina Stotz anhand von Beispielfällen meiner Instagramfollower Impulse, wie du dein Kind in einem Wutausbruch begleiten kannst:

– Was tun, wenn mein Kind beißt, kratzt oder schlägt?
– Was tun, wenn mein Kind sich selber verletzt?
– Was tun, wenn mein Kind jeglichen Kontakt ablehnt?
– Was tun, wenn du die „Kack-Scheiß-Mama“ bist?
– Und viele andere Beispiele.

Ab Mai: GfK-ONLINE-Kurs mit Kathy
Trag dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und sichere dir deinen Platz:

GfK mit Kathy

1. April 2020 ONLINE-Training mit Kathy und Martina: „Behalt die Nerven! Dein Onlinetraining für mehr Ruhe bei Wutausbrüchen“
Anmeldung möglich ab Ende März hier: konfliktengel.de

Sponsor dieser Folge: Blinkist
25% auf dein Premium Jahresabo gibt es hier:
blinkist.de/familieverstehen

Links zu dieser Folge:

Kathy Weber Herzenssache:
Web: kw-herzenssache.de
Instagram: www.instagram.com/_kathy.weber_/?hl=de

Dr. Martina Stotz:
Instagram: www.instagram.com/dr_stotz_kinderpsychologie/?hl=de
Web: mein-erziehungsratgeber.de

Konfliktengel:
Youtube: bit.ly/2T6weNl
Web: konfliktengel.de

GfK-Kinderbuch-Bestseller
„Das Abenteuer meines Lebens – Wie ich meinen größten Helden gefunden habe“ (Nadine Dzolic und Kathy Weber):
www.bod.de/buchshop/das-abenteuer-meines-lebens-nadine-dzolic-9783750410336