E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ - Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Hol dir meinen brandneuen LIVE-Workshop "Trösten statt Beruhigen" und komm raus aus der Manipulation und rein in die bedingungslose Liebe – am 21.2. und als Aufzeichnung für nur 17,90 Euro!

Komm in mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und festige die Bindung zu deinem Kind.

Sichere dir deinen Rabatt: Komm auf die Warteliste für mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und spare, sobald es wieder losgeht.

E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ – Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Kathy Weber Arme verschränkt freigestellt

Kathy zu Gast im Podcast “geliebt.geboren.frei.” von Ada Jungblut

“Kommunizierst Du gewaltfrei?” – ein Interview mit der wunderbaren Frau, Fernsehmoderatorin & Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation – Kathy Weber!

In dieser Podcastfolge

– erklärt Kathy, was Gewaltfreie Kommunikation ist
– sie spricht über die Bedeutung der GfK für unser Leben und das Leben unserer Mitmenschen
– Kathy schildert ihre persönlichen Erfahrungen mit der GfK und erzählt, wie ihr erstes Aha-Erlebnis mit der GfK ausgesehen hat
und wie sie zur GfK gekommen ist
– ebenfalls erfahrt ihr, warum GfK eine Methode, sondern Lebensphilosophie ist
– und natürlich gibt euch Kathy ganz viele Praxisbeispiele, wie ihr in Konfliktsituationen mit euren Kindern gewaltfrei kommunizieren könnt.
 Hier geht´s zur Podcastfolge.