E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ - Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Hol dir meinen brandneuen LIVE-Workshop "Trösten statt Beruhigen" und komm raus aus der Manipulation und rein in die bedingungslose Liebe – am 21.2. und als Aufzeichnung für nur 17,90 Euro!

Komm in mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und festige die Bindung zu deinem Kind.

Sichere dir deinen Rabatt: Komm auf die Warteliste für mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und spare, sobald es wieder losgeht.

E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ – Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Kathy Weber Arme verschränkt freigestellt

Kathy zu Gast im Podcast “Mutter.Sprache”

Trish von Mutter.Sprache spricht mit mir in ihrem Podcast darüber, was Kinder mit ihrem Verhalten ausdrücken wollen und wie Eltern Konflikte so lösen können, dass alle in der Familie das bekommen, was sie brauchen. In diesem Interview erfährst du:

– was Bedürfnisorientierung genau bedeutet
– an einem genauen Beispiel wie du das Bedürfnis hinter einem Konflikt erkennst
– hilfreiche Tools, wie du bei Gefühlsausbrüchen empathisch auf dich und auf deine Kinder eingehen kannst.

Höre gerne hier rein, viel Freude dabei!