E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ - Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Hol dir meinen brandneuen LIVE-Workshop "Trösten statt Beruhigen" und komm raus aus der Manipulation und rein in die bedingungslose Liebe – am 21.2. und als Aufzeichnung für nur 17,90 Euro!

Komm in mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und festige die Bindung zu deinem Kind.

Sichere dir deinen Rabatt: Komm auf die Warteliste für mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und spare, sobald es wieder losgeht.

E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ – Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Kathy Weber Arme verschränkt freigestellt

Kathy zu Gast im Podcast “Kingababy”

In diesem Interview spreche ich mit der zweifach-Mama, Fernseh-Moderatorin und Elternberaterin Kathy Weber über ihr Herzensthema, die GfK = Gewaltfreie Kommunikation. In unserem Gespräch erfährst Du, wieso Kathy als 26jährige ihre Moderatorenkarriere pausiert hat, warum die GfK ihr Beitrag zum Weltfrieden ist und weshalb Kathy gerne Mal mit dem Gründer der GfK ein ernstes Wörtchen reden würde.

Viel Freude mit diesem Interview und klicke hier zum Reinhören.