< Alle Episoden

030: G-wie GfK-Gespräche zwischen Mama und Sohn. Teil 1: Warum mein Sohn sich eine GfK-Welt wünscht.

 

FamilieVerstehen
In dieser Folge beantwortet mein 12-jähriger Sohn Fragen meiner Instagramfollower rund um die GfK. Wir sprechen über:

– sein Verständnis der GfK
– unser Verhältnis
– wie er mich als Mama sieht
– seine Erfahrungen mit der GfK

und was ihn an der GfK manchmal so richtig nervt.

Viele Impulse wünsche ich dir durch unseren ehrlichen Austausch zwischen Mama und Sohn.

Ab Mai: GfK-ONLINE-Kurs.
„Mit Kindern in Verbindung. – Dein Online-Kurs mit der Gewaltfreien Kommunikation für mehr Gelassenheit im Familienalltag.“
Mehr Infos

Newsletter und Angebote:
Web: www.kw-herzenssache.de

Instagram

GfK-Kinderbuch-Bestseller
„Das Abenteuer meines Lebens – Wie ich meinen größten Helden gefunden habe“ (Nadine Dzolic und Kathy Weber)