Online-Kurs

Mit Kindern
in Verbindung 3.0

Mit Kindern in Verbindung 3.0

Kathy Weber sitzend auf Treppe 1500x1500

Der aktuelle Durchgang läuft gerade. Trag dich JETZT unverbindlich in die Warteliste ein. So sicherst du dir einen exklusiven Wartelistenrabatt, erfährst als Erste/r, wenn der Kurs wieder startet und bekommst GfK-Impulse zur Einstimmung.

Mit deinem Eintrag auf die Warteliste meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Kathy Weber sitzend auf Treppe 1500x1500

Wie du deinem Kind dein Herz öffnest, statt an alten Mustern festzuhalten:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hattest du als Kind das Gefühl, nur zu funktionieren anstatt zu fühlen? Und schleppst du das bis heute mit dir herum?

Gleichzeitig bist du fest entschlossen, deine Elternschaft anders zu leben, als du sie erlebt hast? Auf Augenhöhe und bedürfnisorientiert? Doch weder autoritäre noch antiautoritäre Erziehung scheinen die richtige Lösung für dich zu sein, weil du dein Kind aktiv begleiten und auf Bestrafung verzichten möchtest?

“Ja, ich möchte meinem Kind mit Respekt, Vertrauen und Liebe begegnen, doch mir fehlen einfach die Worte dafür.”

Dann bist du bei der Gewaltfreien Kommunikation richtig. Ich zeige dir in meinem GfK-Online-Kurs, wie du Konflikte im Wohle aller lösen kannst – vom Zähneputzen übers Anziehen und Schlafen bis zu Hausaufgaben und sonstigen Wutausbrüchen.

Mit deinem Eintrag auf die Warteliste meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.
GfK-Onlinekursteilnehmerin Angela Ebmayer
Angela
Mama

Durch deinen Kurs habe ich gelernt, wie ich mich besser um mich kümmern kann, wie ich aus meiner Sicht am Besten mit den Kindern umgehe. Ich übe seither jeden Tag und konnte Konflikte mit meinem Mann und den Kindern gar nicht erst aufkommen lassen, weil mir nicht mehr wichtig ist, wer Recht hat, sondern wie wir zusammen kommen.

Ich arbeite nun an meinem inneren Kind und finde jeden Tag mehr zu mir. Das hat all meine Beziehungen verbessert, die Verbindung zu meinen Kindern ist so sehr gestärkt worden, ihre Verbindung zueinander auch. Selbst mein Mann und meine Schwiegermutter bemerken unsere Entwicklung. Ich weiß nun, wie ich meinen Kindern ein gutes Selbstwertgefühl mitgeben kann, wie ich sie aufbauen und stärken kann. Vielen, vielen Dank, das war und ist eine Offenbarung für mich.

An alle Eltern da draußen: Macht mit, gebt alles, für eine bessere Kindheit für unsere Kinder und eine bessere Welt.

Daniela Köth GfK-Onlinekurs-Teilnehmerin
Daniela
Mama von 2 Kindern

Als ich eindeutig meine Belastungsgrenze erreicht hatte, empfahl mir meine beste Freundin Kathys Podcast und ich war sofort begeistert! Ein Lichtblick und endlich Ideen, wie ich ohne diese abgekauten Sätze “wenn du jetzt nicht” / “ich zähle jetzt bis 3” / “es gibt nur was zu Naschen, wenn …” meine Kinder erreichen kann. Denn wohl gefühlt habe ich mich damit nie.
Nachdem ich also den Podcast und Kathys Impulse auf ihrem Instagram Account mit Begeisterung verschlungen habe, wurde es immer harmonischer und ruhiger bei uns zuhause und das Wichtigste: Ich fühle mich seitdem einfach sauwohl im Umgang mit meinen Kindern! Natürlich schaffe ich es nicht immer, die Mutter zu sein, die ich gerne wäre – gleichzeitig gelingt es mir deutlich öfter und es ist toll diese Verbindung mit meinen Mädels zu spüren. Was Verbindung ist? Habe ich mich auch zunächst gefragt und kann es nicht in Worte fassen – ich spüre es und wünsche es allen Eltern dieser Welt.
Den Kurs „Mit Kindern in Verbindung“ habe ich mir mit Freude gegönnt und empfehle ihn von Herzen gerne weiter – nicht nur für Eltern, sondern für alle Menschen, die sich selbst besser kennen lernen wollen. Definitiv eine Investition, die einem niemand nehmen kann und die sich für das restliche Leben auszahlt!

Florentina Kopp GfK-Onlinekurs-Teilnehmerin
Florentina
Mama eines Sohnes

Unser Sohn ist 16 Monate alt und ein ziemlicher Wirbelwind und es ist mir ein Anliegen, es einfach anders zu machen als meine Eltern. Er spricht noch nichts aber die wichtigste Botschaft für mich war Führung zu übernehmen und daran arbeiten wir dank des Kurses tagtäglich. Mal läuft es super und mal haben wir jetzt schon Wutanfälle. Auch das Trösten gelingt uns super, und ich konnte sogar meine Eltern darauf hinweisen, dass sie ein “ist nix passiert” bitte vergessen.

Ich bin gerade mitten im Prozess. Ich arbeite sehr stark an mir, mit Dankbarkeit und Affirmationen, um mehr Selbstfürsorge zu betreiben, denn ich möchte dem auf den Grund gehen, warum mir so oft die Hutschnur in gewissen Situationen reißt. Dein Kurs hat mich auf jeden Fall auf den richtigen Weg gebracht und der Podcast ist sowieso eine Bereicherung. Durch die Aufgaben im Kurs kamen auch mein Mann und ich ins Gespräch und reden öfter über unsere Gefühle und Bedürfnisse.

Ich kann es nur allen Eltern, die eine konsequente und liebevolle Elternschaft anstreben, ans Herz legen. Gleichzeitig muss einem bewusst sein, dass es mit Arbeit an sich selbst verbunden ist und es kein leichter Weg ist.

GfK-Onlinekursteilnehmerin Isabella Speigner
Isabella
Kindergartenpädagogin

Ich bin Kindergartenpädagogin und habe schon so viel über Kindererziehung gehört, aber Kathys Onlinekurs war das mit Abstand beste und hilfreichste und vor allem das friedvollste Werkzeug, das mir je mitgegeben wurde. Er hat meine Haltung meinen Kindern und überhaupt allen Menschen gegenüber verändert. (…)

Dein Kurs hilft mir, in schwierigen Situationen in Verbindung zu bleiben, die Bedürfnisse aller zu sehen, mich selber und andere besser zu verstehen. Auch mein Partner hat den Kurs gemacht und trainiert jetzt fleißig seinen Empathie-Muskel. Unser gemeinsames Reflektieren und der Austausch bringt mich näher an mein Ziel. Nämlich die GFK zu verinnerlichen und mehr Frieden in die Welt zu bringen.

Kathy, ich bin so dankbar für dein Wirken und dein Sein. Du hast so eine liebevolle und humorvolle Art – ich bin ein großer Fan von dir geworden.

Mein Versprechen an dich:

Nach diesem Kurs lebst du die GfK!

Egal ob du die GfK bereits in deinen Alltag einbringst oder erst ganz neu zum Thema stößt: Nach diesem Erziehungskurs hast du die GfK in deinem Herzen und in deinem Kopf verankert.

Du wirst sie jeden Tag müheloser und wie selbstverständlich umsetzen können. Die ersten Früchte deines Erfolgs erntest du schon nach Modul 1 dieses Kurses.

Du wirst Leichtigkeit spüren im Umgang mit der GfK. Leichtigkeit im Umgang mit Familienkonflikten. Und Leichtigkeit im Umgang mit dir selber.

Mit deinem Eintrag auf die Warteliste meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.
Kathy freigestellt

Ich freue mich auf dich!

Kathy freigestellt

Lass uns gemeinsam
die Welt ein wenig freundlicher gestalten

Lass uns gemeinsam
die Welt ein wenig

freundlicher

gestalten

Unterschrift Kathy Weber in lila

Trage dich jetzt für die Warteliste ein!

Mein Online-Kurs “Mit Kindern in Verbindung” läuft gerade.
Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.

    • So sicherst du dir deinen exklusive Wartelisten-Rabatt
    • Du erfährst als Erste/r, wann der Kurs wieder startet
    • Du bekommst #gfkmitkathy-Impulse zur Einstimmung auf den Kurs.

Mit deinem Eintrag auf die Warteliste meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Ich freue mich auf dich!