E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ - Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Hol dir meinen brandneuen LIVE-Workshop "Trösten statt Beruhigen" und komm raus aus der Manipulation und rein in die bedingungslose Liebe – am 21.2. und als Aufzeichnung für nur 17,90 Euro!

Komm in mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und festige die Bindung zu deinem Kind.

Sichere dir deinen Rabatt: Komm auf die Warteliste für mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und spare, sobald es wieder losgeht.

E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ – Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Kathy Weber Arme verschränkt freigestellt

Kathy zu Gast im Podcast “MeinSpatz Nestgeflüster” Folge 5

Was bedeutet eigentlich “gewaltfreie Kommunikation” und “Bedürfnisorientierte Erziehung”? Gleich keine Erziehung? Kein Lauterwerden? Kinder an die Macht? In der Theorie schön und gut aber kann die bedürfnisorientierte Erziehung im Familienalltag überhaupt klappen? Unser erster Dreier-Podcast. Kathy Weber ist bei uns zu Gast. Jana schreit, Saskia stellt alles in Frage und die Kabel Eins Moderatorin und Elternberaterin Kathy steht herrlich ehrlich Rede und Antwort.

Bedürfnisorientierte Erziehung hin oder her – aber was ist denn eigentlich mit meinen Bedürfnissen?
Zum Interview