E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ - Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Hol dir meinen brandneuen LIVE-Workshop "Trösten statt Beruhigen" und komm raus aus der Manipulation und rein in die bedingungslose Liebe – am 21.2. und als Aufzeichnung für nur 17,90 Euro!

Komm in mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und festige die Bindung zu deinem Kind.

Sichere dir deinen Rabatt: Komm auf die Warteliste für mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und spare, sobald es wieder losgeht.

E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ – Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Kathy Weber Arme verschränkt freigestellt

Kathy zu Gast im Podcast “dreijahrewach” Folge 5

Im Alltag mit unseren Kindern geraten wir in Situationen, die uns an unsere Grenzen bringen. Gerade bei Wutausbrüchen fühlen wir uns oft hilflos und wissen nicht, wie wir unsere Kinder erreichen können. Die Gewaltfreie Kommunikation (GfK) zeigt Wege jenseits von Drohungen oder Strafen auf. Sie legt den Fokus auf die Gefühle und Bedürfnisse unseres Gegenübers und zeigt, wie man eine liebevolle Beziehung zu seinen Mitmenschen gestalten kann. In unserer fünften Folge “Lost in Translation” sprechen wir mit Elternberaterin und GfK-Trainerin Kathy Weber über die Sprache des Herzens.
Zum Interview