< Alle Episoden

039 P- wie Papas und die GfK Teil 1: Wie wir die Papas mit ins Boot holen können


FamilieVerstehen
Diese Folge ist erste Teil aus meiner „Papareihe“.
Ich gebe dir und allen GfK kritischen Vätern Impulse, wie ihr einen gemeinsamen Weg mit der GfK finden könnt.

Infos zu Papa Moritz Neumeier:
Instagram: www.instagram.com/neumeiermoritz/?hl=de
Youtube: www.youtube.com/channel/UCT8nuuAabPxKnQs6dX92ZgA
Web: www.moritzneumeier.de/
Podcast: „Talk ohne Gast“ überall, wo es Podcasts gibt
Programm: „Ich weiß das doch auch nicht“ – zur Unterstützung von Veranstalter*innen und Kultur-Locations: startnext.com/moritzneumeier

Sponsor dieser Folge:
ylumi.myshopify.com
12% mit dem Code: HERZENSSACHE
Gilt nur bis zum 4.10.2020

MEINE LINKS:
Gratis E-Book: „GfK in Kindersprache“ und 2 Bonus-Impulse:

Gratis


GfK-Online-Kurs: „Mit Kindern in Verbindung“

GfK Online

Beratung und Kurse:

Für Eltern


GfK mit Kathy – Shop:

Shop

Instagram: www.instagram.com/_kathy.weber_/?hl=de

GfK-Kinderbuch-Bestseller:
„Das Abenteuer meines Lebens – Wie ich meinen größten Helden gefunden habe“ (Nadine Dzolic und Kathy Weber):
www.bod.de/buchshop/das-abenteuer-meines-lebens-nadine-dzolic-9783750410336

Hörbuch „Ein Glaubenssatz für dich“ von Nadine Dzolic geschrieben, von Kathy Weber gesprochen:
www.digistore24.com/product/281825

„Behalt die Nerven!“
Dein Onlinetraining für mehr innere Ruhe bei Wutausbrüchen.
Hier erhältlich: elopage.com/s/konfliktengel/onlinetraining-behalt-die-nerven

Impulsvideos der Konfliktengel für eine friedvolle Elternschaft: www.youtube.com/channel/UCDQfQOspdOLaRSJOpN8ivkA