< Alle Episoden

031: G-wie GfK-Gespräche zwischen Mama und Sohn. Teil 2: Warum ich für seine Freunde eine Ehren-Mutter bin.


FamilieVerstehen
In dieser Folge beantwortet mein 12-jähriger Sohn Fragen meiner Instagramfollower rund um die GfK. Wir sprechen über:

– Seinen Umgang mit Freunden.
– Konfliktlösungen mit Freunden.
– Wie er die Schule erlebt.
– Wie er mit Nicht-GfKlern umgeht.
– Was er seinen Freunden wünscht.

Teil 1 unseres Gesprächs findest du in Folge #30.

Viele Impulse wünsche ich dir durch unseren ehrlichen Austausch zwischen Mama und Sohn.

Gratis Webinar:
„KonsequenT statt Konsequenzen – Wie du konsequente Elternschaft leben und gleichzeitig auf Bestrafung verzichten kannst.“
Anmeldung: kw-herzenssache.de/webinar

Sponsor dieser Folge: Blinkist
25% auf dein Premium Jahresabo gibt es hier:
blinkist.de/familieverstehen

Gratis E-Book und Angebote:
Web: kw-herzenssache.de

Instagram: www.instagram.com/_kathy.weber_/?hl=de

GfK-Kinderbuch-Bestseller:
„Das Abenteuer meines Lebens – Wie ich meinen größten Helden gefunden habe“ (Nadine Dzolic und Kathy Weber):
www.bod.de/buchshop/das-abenteuer-meines-lebens-nadine-dzolic-9783750410336