E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ - Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Hol dir meinen brandneuen LIVE-Workshop "Trösten statt Beruhigen" und komm raus aus der Manipulation und rein in die bedingungslose Liebe – am 21.2. und als Aufzeichnung für nur 17,90 Euro!

Komm in mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und festige die Bindung zu deinem Kind.

Sichere dir deinen Rabatt: Komm auf die Warteliste für mein Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” und spare, sobald es wieder losgeht.

E-Book für 0 €: „Wertschätzende Kommunikation mit deinem Kind“ – Wie du auf Belohnung und Bestrafung verzichten kannst. Hol dir JETZT mein E-Book.

Kathy Weber Arme verschränkt freigestellt

Kathy zu Gast im Podcast „Happy Little Souls”

Im Interview mit Susanne gibt Kathy einen Crashkurs in die Gewaltfreie Kommunikation. Was ist die GfK? Wie anfangen? Wie lebt Kathy mit der GfK? Und wann ist der richtige Zeitpunkt für den Start mit der GfK? Ein humorvolles und offenes Gespräch zwischen Kathy und Susanne mit vielen Impulsen für alle Zuhörer:innen: Zur Podcastfolge. Den Podcast mit Kathy findest du unter der Nummer 85.