Hol dir meine GRATIS-Impulse

"GfK mit Kathy im Advent"

Dein Adventskalender für eine giraffische Vorweihnachtszeit.

Melde dich unverbindlich für meinen Adventskalender an und erhalte exklusiv 24 GRATIS-Impulse mit der GfK und ein Geschenk obendrauf.

Achtung: Anmeldung nur bis 30.11.2020 um 20:00 Uhr möglich

Meine GRATIS-Impulse für deine giraffische Adventszeit

Das erwartet dich:

Ich bin schon voller Vorfreude dich in deiner Adventszeit mit meinen Gratis-Impulsen täglich begleiten zu dürfen.

Sei dabei und lass uns gemeinsam die Tage bis Weihnachten giraffisch leben. Melde dich exklusiv für meinen Adventskalender an.

Achtung: Anmeldung nur bis 30.11.2020 möglich

Ein Einblick in meinen Adventskalender:

Adventskalender Ausschnitt

Die Gewaltfreie Kommunikation ist ein lebenslanger Prozess. Daher kann es sehr hilfreich sein, täglich mit einem GfK-Impuls durch den Tag zu gehen.

Mit meinem Gratis-Adventskalender möchte ich dich dabei unterstützen, die GfK mehr und mehr in dein Herz fließen zu lassen und somit immer leichter ins Bewusstsein und die Umsetzung deiner friedvollen Elternschaft zu kommen.

Achtung: Anmeldung nur bis 30.11.2020 um 20:00 Uhr möglich

Und so geht's:

1.

Gehe auf “Jetzt kostenlos anmelden” & fülle das Kontaktformular aus.

Bist du bereits für meinen Herzensletter angemeldet, dann bist du nach diesem 1. Schritt automatisch angemeldet.

2.

Du bekommst eine Benachrichtung per E-Mail, in der du auf den Bestätigungslink klickst (bitte auch im Spamordner nachsehen).

3.

Nach der Bestätigung bist du automatisch für den Adventskalender “GfK mit Kathy im Advent” angemeldet und erhältst ab dem 1.12.2020 täglich um 6 Uhr eine Impulsmail von mir.

Bonus

Am 24.12.2020 wartet
um 20 Uhr eine exklusive GfK-Weihnachtsüberraschung in deinem E-Mail-Postfach auf dich.

WICHTIG:

Den GRATIS Adventskalender „GfK mit Kathy im Advent“ mit seinen 24 GfK-Impulsen und der GfK-Weihnachtsüberraschung erhalten nur die, die sich exklusiv dafür anmelden. Diese Gratis-Impulse finden außerhalb meines Herzensletter-Programms statt. Ich freue mich auf dich!

Achtung: Anmeldung nur bis 30.11.2020 um 20:00 Uhr möglich.

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Adventszeit!

Lass uns gemeinsam die Welt ein wenig freundlicher gestalten! Deine

unterschrift-weiss

Mit deiner Anmeldung für den Adventskalender meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick. Achtung: Anmeldung nur bis 30.11.2020 um 20:00 Uhr möglich

Trag dich jetzt ein!

Und du erhältst ab dem 1.12.2020 meinen GRATIS Adventskalender “GfK mit Kathy im Advent”.

Ich freue mich auf Dich!

Meine Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in meiner Datenschutzerklärung und in den AGBs.