"Warst du auch schön brav?! "

Dein 0 € Adventskalender für eine Elternschaft ohne Belohnung und Bestrafung.

Melde dich JETZT unverbindlich für meinen Adventskalender an und komm mit auf eine Reise durch deine Elternschaft ohne Belohnung und Bestrafung. Freu dich auf 24 Impulse, persönliche Geschichten und auf exklusive Gewinne!

Anmeldung nur bis 30.11.2022 um 20 Uhr möglich. Automatische Annmeldung zu meinem Herzensletter.

Kathy Weber Adventskalender

Das erwartet dich

4 Verlosungen, 3 persönliche Audios, 1 WaltrAUDIO,
1 Live Güntherview, 2 PDFs mit Formulierungshilfen

On top

Am 25.12. habe ich zusätzlich noch eine große Weihnachtsüberraschung für ALLE!

Kathy Weber trägt Tochter Huckepack

Freu dich auf

Ich bin schon voller Vorfreude, dich in der Adventszeit mit meinen Impulsen täglich begleiten zu dürfen!

Sei dabei und hol dir deine tägliche Dosis #gfkmitkathy – Melde dich JETZT exklusiv für meinen Adventskalender “Warst du auch schön brav?!” an - natürlich für 0 Euro.

So geht's

1

Gehe auf “Jetzt für 0 Euro anmelden” und fülle das Kontaktformular aus. Tipp: Benutze am besten eine Gmail-Adresse, damit du auch wirklich alle Mails von mir erhältst.

Info: Falls du bereits meinen Herzensletter abonniert hast, bist du nach diesem Schritt bereits automatisch angemeldet.

2

Du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail, in der du auf den Bestätigungslink klickst. Schau gerne auch im Spam- und Werbeordner nach, manche Mails verstecken sich dort.

Falls du tatsächlich keine Bestätigungsmail erhältst, melde dich gerne per Mail an: mail@kw-herzenssache.de

3

Nach deiner Bestätigung bist du automatisch für den Adventskalender “Warst du auch schön brav?!” angemeldet.

Du erhältst ab dem 1.12.2022 täglich um 6:00 Uhr eine Mail mit meinem exklusiven Impuls für dich.

Meinen Adventskalender “Warst du auch schön brav?!” mit seinen 24 Impulsen und der Teilnahme an den Verlosungen erhalten nur die, die sich exklusiv dafür bis zum 30.11.2022 um 20:00 Uhr anmelden.

Diese Impulse finden unabhängig von meinem Herzensletter statt.

Kathy freigestellt
Kathy freigestellt

Ich freue mich auf dich!

Lass uns gemeinsam
die Welt ein wenig freundlicher gestalten

Lass uns gemeinsam
die Welt ein wenig

freundlicher

gestalten

Unterschrift Kathy Weber in lila

Trage dich jetzt ein!

Und du erhältst ab dem 1.12.2022 meine 24 Impulse zur Adventszeit.

Tipp: Melde dich am besten mit einer Gmail-Adresse an, damit du auch wirklich alle Mails von mir erhältst.

Ich freue mich auf dich!