Gratis-Webinar

KonsequenT
statt Konsequenzen

Wie du konsequente Elternschaft leben und
gleichzeitig auf Bestrafung verzichten kannst.

Wie du
konsequente Elternschaft
leben und gleichzeitig auf
Bestrafung verzichten kannst.

Melde dich jetzt zum kostenlosen Webinar an und finde heraus, wie du dein Kind liebevoll
durch seine Kindheit führen kannst.

Achtung: Falls der Termin deiner Wahl ausgebucht ist, wähle gerne den nächsten Termin aus. Denn auch wenn du verhindert bist, steht dir 48 Stunden lang die Aufzeichnung des Webinars zur Verfügung und natürlich auch die exklusive Überraschung.

Das Webinar ist für dich geeignet, wenn...

...du dir unsicher bist, wann Konseqenz gefragt ist und wann nicht.

...du dich fragst, ob es sich lohnt auf Bestrafung zu verzichten.

...du deinem Kind Orientierung und Sicherheit geben möchtest.

...du dich fragst, wie Konsequenz in der bindungs- & bedürfnisorientierten Elternschaft aussehen kann.

...du für dich Klarheit schaffen möchtest über eine konsequente Elternschaft, die auf Bestrafung verzichtet.

„Als ich Kathys Podcast und somit die GFK vor 2 Jahren kennenlernte, war mein Sohn gerade 3 Jahre geworden. Schnell war mir klar, dass ich mein Kind mit Freiwilligkeit und ohne „Wenn du nicht, dann...!“ erziehen möchte. Das Online Webinar hat mir noch besser geholfen, zu verstehen, wie wichtig meine innere Haltung ist. Denn ich kann so viel leichter konsequent sein, ohne dass ich meinem Sohn mit „Wenn, dann..!“ Konsequenzen drohen muss. Dieses Webinar lohnt sich für alle, die auf “Wenn-Dann-Sätze” verzichten möchten.“
Jenny Bönhoff
Teilnehmerin

Im Webinar teile ich mit dir:

Dein Bonus:

Achtung: Falls der Termin deiner Wahl ausgebucht ist, wähle gerne den nächsten Termin aus. Denn auch wenn du verhindert bist, steht dir 48 Stunden lang die Aufzeichnung des Webinars zur Verfügung und natürlich auch die exklusive Überraschung.
„Kathys Impulse sind schon lange ständige Begleiter in meiner Elternschaft. Alleine mit dem Webinar „KonsequenT statt Konsequenzen“ hat sie bei mir für soviel mehr Klarheit gesorgt. Ich liebe diesen andauernden Prozess mit der GfK und schätze mich sehr glücklich Kathy auch als Patentante unserer Tochter an unserer Seite zu wissen.“
Friederike von Wintzingerode
Teilnehmerin

Klingt das spannend für dich?

Melde dich jetzt für das kostenlose Webinar an und freue dich auf Impulse für eine friedvolle Elternschaft.

Verfügbare Termine:

1.Termin

03.03.2021

20-21 Uhr

2.Termin

04.03.2021

10-11 Uhr

Achtung:

Falls der Termin deiner Wahl ausgebucht ist, wähle gerne den nächsten Termin aus. Denn auch wenn du verhindert bist, steht dir 48 Stunden lang die Aufzeichnung des Webinars zur Verfügung und natürlich auch die exklusive Überraschung.

Mit deiner Anmeldung für das Webinar meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an.
Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick. 

Ich freue mich auf dich!

Lass uns gemeinsam die Welt
ein wenig freundlicher gestalten!

Deine