GfK-Videotraining 2.0

Elterliche Macht fürsorglich einsetzen

Dein GfK-Videotraining für mehr Leichtigkeit, Klarheit und Sicherheit im Umgang mit Führung.

Es geht ganz bald wieder los! Trag dich JETZT unverbindlich in die Warteliste ein. So sicherst du dir einen exklusiven Wartelistenrabatt, erfährst als Erste/r, wenn das Training wieder startet und bekommst GfK-Impulse zur Einstimmung.

Mit deinem Eintrag auf die Warteliste meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Du fragst dich:

Was du bekommst:

Mein GfK-Videotraining zeigt dir an konkreten Rollenspielen, wie du in bestimmten Situationen (z. B. beim Zähneputzen, bei der Medikamenteneinnahme, bei Geschwisterstreit, bei Wutausbrüchen u.v.m.) mit der Schützenden Gewalt, der Stellvertretenden Kraft, der Führung und der Hierarchie in der Familie bedürfnisorientiert umgehen kannst.

Mit deinem Eintrag auf die Warteliste meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Das sagen Teilnehnmer:innen über mein GfK-Videotraining

Das sagen

Teilnehmer*innen

über mein

GfK-Videotraining

Videotraining-Teilnehmerin Stefanie von Ballmoos

Stefanie,

Mama & Videotraining-Teilnehmerin

… Ich wusste ganz genau, wie ich es NICHT machen will. Was mir noch gefehlt hat, ist die Antwort auf die Frage «Was mache ich stattdessen?».
Ich habe das Online-Training «Elterliche Macht fürsorglich einsetzen» gebucht und bin so überwältigt von der Fülle, der Qualität und vor allem der unglaublichen Wirkung des Trainings in unserer Familie. Ich erlebe seit dem Start fast täglich Zaubermomente mit meinem Sohn, unsere Verbindung ist unbeschreiblich und durch das Videotraining bin ich zu einer Klarheit in meinem Tun und Sein gekommen, die mich die GfK endlich leben lässt – mit allen Höhen und Tiefen meiner Elternschaft, welche es ohne die GfK genau gleich geben würde, nur halt nicht mit dieser Leichtigkeit.

GfK-Videotraining-Teilnehmerin Moni Unger

Moni,

Mama & Videotraining-Teilnehmerin

Vor einem Jahr habe ich die GfK durch Kathy kennengelernt. Sofort merkte ich, dass ich diesen Weg einschlagen wollte, um mit meinen Kindern wieder mehr in Verbindung zu kommen und ihnen mehr auf Augenhöhe und verständnisvoll begegnen zu können.

Durch den Kurs “Mit Kindern in Verbindung” durfte ich viel über mich lernen und dies war der Anfang. Mit dem Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” habe ich dann noch die restlichen Puzzleteile gefunden, die mir für eine bedürfnisorientierte Elternschaft fehlten.

Mein Leben hat sich so wunderbar positiv durch die GfK mit Kathy verändert und ich bin jeden Tag sehr dankbar dafür! Danke, dass es dich gibt und du mich und meine Familie begleitest!

GfK-Videotraining-Teilnehmerin Martha Hauffe

Martha,

Mama & Videotraining-Teilnehmerin

Ich hatte für mich das Gefühl, dass ich in der Elternschaft zu meinem Sohn etwas neu gestalten und ändern will. Nach dem Videotraining sehe ich so viel klarer, wohin ich die Beziehung zu meinem Sohn und meine Rolle als seine Mutter entwickeln möchte. Für unseren Alltag habe ich so unfassbar viele Impulse mitgenommen, die es mir ermöglichen, in meine Klarheit zu kommen und mein Kind in Verbindung zu leiten.
Es sind die kleinen Zaubermomente, die sich einstellen, die alles so sinnhaft machen. Ich kann allen Eltern, die ein Leben in Verbindung zu ihren Kindern gestalten wollen, nur von Herzen empfehlen, dieses Training mit dir zu machen. Es ist ein toller, praxisnaher Wegbegleiter, der einem schon von der ersten Minuten an Tools und Methoden an die Hand gibt, die im Alltag mit Kindern echte Game-Changer sein können.
Deine ehrliche, offene, lustige und charmante Art macht deine Angebote zu einem Geschenk für uns Eltern. Danke, danke, danke.

gfk-videotraining-teilnehmerin-evi-huber

Eva,

Mama von 4 Kindern & Teilnhmerin

Zu verstehen, warum fürsorglich eingesetzte Elterliche Macht noch wichtiger ist, als elterliche Liebe, gibt mir Klarheit und Sicherheit, die sich nun in immer mehr wunderschönen Momenten der Verbindung mit meinen Kindern niederschlägt.
Durch Kathys direkte, ehrliche, charmante und witzige Art Wissen zu vermitteln, die Praxisnähe, Mut die Dinge beim Namen zu nennen und kurz und knapp auf den Punkt zu bringen, wird man mitgerissen und merkt fast nicht, wie viel man dabei lernt.
Wie gerne würde ich meine Kinder nochmal bekommen und von Anfang an im GfK-Zauber aufwachsen sehen. Wenn mich jemand fragen würde, welcher von Kathys Online-Angeboten das “Beste” ist, würde ich zweifellos dieses Videotraining empfehlen.

Kathy freigestellt

Ich freue mich auf dich!

Kathy freigestellt

Mit deinem Eintrag auf die Warteliste meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Lass uns gemeinsam
die Welt ein wenig freundlicher gestalten

Lass uns gemeinsam
die Welt ein wenig

freundlicher

gestalten

Unterschrift Kathy Weber in lila

Trage dich jetzt ein!

Und du erhälst als Erste/r alle Infos zu meinem GfK-Videotraining.

Tipp: Melde dich am besten mit einer Gmail-Adresse an, damit du auch wirklich alle Mails von mir erhältst.

Ich freue mich auf dich!