Mit Kindern
in Verbindung 3.0
Mit Kindern in Verbindung 3.0
Sei der Elternteil, der du immer sein wolltest!
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Hattest du als Kind das Gefühl, nur zu funktionieren anstatt zu fühlen? Und schleppst du das bis heute mit dir herum?
Gleichzeitig bist du fest entschlossen, deine Elternschaft anders zu leben, als du sie erlebt hast? Auf Augenhöhe und bedürfnisorientiert? Doch weder autoritäre noch antiautoritäre Erziehung scheinen die richtige Lösung für dich zu sein, weil du dein Kind aktiv begleiten und auf Bestrafung verzichten möchtest?
“Ja, ich möchte meinem Kind mit Respekt, Vertrauen und Liebe begegnen, doch mir fehlen einfach die Worte dafür.”
Dann bist du bei der Gewaltfreien Kommunikation richtig. Ich zeige dir in meinem GfK-Online-Kurs, wie du Konflikte im Wohle aller lösen kannst – vom Zähneputzen übers Anziehen und Schlafen bis zu Hausaufgaben und sonstigen Wutausbrüchen.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Die Gewaltfreie Kommunikation ist DIE Sprache für bindungs- und bedürfnisorientierte Elternschaft. Sie ist eine Kommunikationsstrategie mit vier Schritten, die dir hilft, von Herzen zu geben. Und sie ist gleichzeitig Sprache und Haltung.
So unterstützt sie dich auf allen Ebenen, dich mit dir selbst und mit deinem Kind zu verbinden. Damit du dein Verhalten und das deines Kindes besser verstehst. Denn erst dann kannst du Konflikte im Familienalltag auf Augenhöhe lösen.
Mein Versprechen an dich:
Nach diesem Kurs lebst du die GfK!
Egal ob du die GfK bereits in deinen Alltag einbringst oder erst ganz neu zum Thema stößt: Nach diesem Erziehungskurs hast du die GfK in deinem Herzen und in deinem Kopf verankert.
Du wirst sie jeden Tag müheloser und wie selbstverständlich umsetzen können. Die ersten Früchte deines Erfolgs erntest du schon nach Modul 1 dieses Kurses.
Du wirst Leichtigkeit spüren im Umgang mit der GfK. Leichtigkeit im Umgang mit Familienkonflikten. Und Leichtigkeit im Umgang mit dir selber.
Durch deinen Kurs habe ich gelernt, wie ich mich besser um mich kümmern kann, wie ich aus meiner Sicht am Besten mit den Kindern umgehe. Ich übe seither jeden Tag und konnte Konflikte mit meinem Mann und den Kindern gar nicht erst aufkommen lassen, weil mir nicht mehr wichtig ist, wer Recht hat, sondern wie wir zusammen kommen.
Ich arbeite nun an meinem inneren Kind und finde jeden Tag mehr zu mir. Das hat all meine Beziehungen verbessert, die Verbindung zu meinen Kindern ist so sehr gestärkt worden, ihre Verbindung zueinander auch. Selbst mein Mann und meine Schwiegermutter bemerken unsere Entwicklung. Ich weiß nun, wie ich meinen Kindern ein gutes Selbstwertgefühl mitgeben kann, wie ich sie aufbauen und stärken kann. Vielen, vielen Dank, das war und ist eine Offenbarung für mich.
An alle Eltern da draußen: Macht mit, gebt alles, für eine bessere Kindheit für unsere Kinder und eine bessere Welt.
Als ich eindeutig meine Belastungsgrenze erreicht hatte, empfahl mir meine beste Freundin Kathys Podcast und ich war sofort begeistert! Ein Lichtblick und endlich Ideen, wie ich ohne diese abgekauten Sätze “wenn du jetzt nicht” / “ich zähle jetzt bis 3” / “es gibt nur was zu Naschen, wenn …” meine Kinder erreichen kann. Denn wohl gefühlt habe ich mich damit nie.
Nachdem ich also den Podcast und Kathys Impulse auf ihrem Instagram Account mit Begeisterung verschlungen habe, wurde es immer harmonischer und ruhiger bei uns zuhause und das Wichtigste: Ich fühle mich seitdem einfach sauwohl im Umgang mit meinen Kindern! Natürlich schaffe ich es nicht immer, die Mutter zu sein, die ich gerne wäre – gleichzeitig gelingt es mir deutlich öfter und es ist toll diese Verbindung mit meinen Mädels zu spüren. Was Verbindung ist? Habe ich mich auch zunächst gefragt und kann es nicht in Worte fassen – ich spüre es und wünsche es allen Eltern dieser Welt.
Den Kurs „Mit Kindern in Verbindung“ habe ich mir mit Freude gegönnt und empfehle ihn von Herzen gerne weiter – nicht nur für Eltern, sondern für alle Menschen, die sich selbst besser kennen lernen wollen. Definitiv eine Investition, die einem niemand nehmen kann und die sich für das restliche Leben auszahlt!
Unser Sohn ist 16 Monate alt und ein ziemlicher Wirbelwind und es ist mir ein Anliegen, es einfach anders zu machen als meine Eltern. Er spricht noch nichts aber die wichtigste Botschaft für mich war Führung zu übernehmen und daran arbeiten wir dank des Kurses tagtäglich. Mal läuft es super und mal haben wir jetzt schon Wutanfälle. Auch das Trösten gelingt uns super, und ich konnte sogar meine Eltern darauf hinweisen, dass sie ein “ist nix passiert” bitte vergessen.
Ich bin gerade mitten im Prozess. Ich arbeite sehr stark an mir, mit Dankbarkeit und Affirmationen, um mehr Selbstfürsorge zu betreiben, denn ich möchte dem auf den Grund gehen, warum mir so oft die Hutschnur in gewissen Situationen reißt. Dein Kurs hat mich auf jeden Fall auf den richtigen Weg gebracht und der Podcast ist sowieso eine Bereicherung. Durch die Aufgaben im Kurs kamen auch mein Mann und ich ins Gespräch und reden öfter über unsere Gefühle und Bedürfnisse.
Ich kann es nur allen Eltern, die eine konsequente und liebevolle Elternschaft anstreben, ans Herz legen. Gleichzeitig muss einem bewusst sein, dass es mit Arbeit an sich selbst verbunden ist und es kein leichter Weg ist.
Ich bin Kindergartenpädagogin und habe schon so viel über Kindererziehung gehört, aber Kathys Onlinekurs war das mit Abstand beste und hilfreichste und vor allem das friedvollste Werkzeug, das mir je mitgegeben wurde. Er hat meine Haltung meinen Kindern und überhaupt allen Menschen gegenüber verändert. (…)
Dein Kurs hilft mir, in schwierigen Situationen in Verbindung zu bleiben, die Bedürfnisse aller zu sehen, mich selber und andere besser zu verstehen. Auch mein Partner hat den Kurs gemacht und trainiert jetzt fleißig seinen Empathie-Muskel. Unser gemeinsames Reflektieren und der Austausch bringt mich näher an mein Ziel. Nämlich die GFK zu verinnerlichen und mehr Frieden in die Welt zu bringen.
Kathy, ich bin so dankbar für dein Wirken und dein Sein. Du hast so eine liebevolle und humorvolle Art – ich bin ein großer Fan von dir geworden.
Modul 1:
Einleitung
Das ABC der GfK
Du bekommst einen Überblick über die Gewaltfreie Kommunikation und das Grundwissen an die Hand. In diesem Modul finden wir heraus, was genau deine Bedürfnisse in der Elternschaft sind. Du definierst dein “Warum”, das dich durch den ganzen GfK-Online-Kurs begleiten wird. Danach kannst du mit deiner täglichen GfK-Routine im Alltag starten. Zudem hast du dann ein geschärftes Auge für deine Bedürfnisse.
Modul 2:
Praxisteil A
Wie sich deine Kommunikationsweise ändert
Dieses Modul widmet sich dem ersten Schritt der GfK-Technik. Nach der Vertiefung deines Wissens stehen dir mehrere Übungen zur Verfügung, mit denen du deine Kommunikationsweise Stück um Stück ändern kannst. Wir bauen den ersten Schritt der GfK in deine tägliche GfK-Routine ein, damit er immer selbstverständlicher für dich wird. Außerdem widmen wir uns der Haltung der GfK, die elementar wichtig ist, um die Technik leben zu können. Dich erwartet ein reger Austausch und Übungen zu den Grundannahmen 1 und 2 der GfK. Das alles wird helfen, deine alte Haltung in die GfK-Haltung umzuwandeln.
Modul 3:
Praxisteil B
Dein Einfühlungsvermögen ausbuddeln
In diesem Modul erfährst du alles zum zweiten Schritt der GfK-Technik. In mehreren Übungen gewinnst du dein Einfühlungsvermögen zurück. Der zweite Schritt der GfK wird Teil deiner täglichen GfK-Routine: Du wirst dich deiner Gefühle und der Gefühle deines Kindes immer bewusster. Außerdem widmen wir uns Grundannahme 3 der GfK. Auch hier erwartet dich ein reger Austausch und Übungen.
Modul 4:
Praxisteil C
Bedürfnisse erkennen und benennen
In diesem Modul geht es um den dritten Schritt der GfK-Technik. Nach der Vertiefung deines Wissens stehen dir mehrere Übungen zur Verfügung, mit denen du den Zugang zu deinen Bedürfnissen und denen deines Kindes noch schneller findest. Diesen dritten Schritt bauen wir dann in deine tägliche GfK-Routine ein. Du wirst erfüllte und unerfüllte Bedürfnisse müheloser erkennen. Zudem widmen wir uns in diesem Modul den Grundannahmen 4 und 5 der GfK mit zusätzlichen Übungen.
Modul 5:
Praxisteil D
Freiwillige vor!
Dieses Modul widmet sich dem vierten Schritt der Technik der GfK. Nach der Vertiefung deines Wissens stehen dir mehrere Übungen zur Verfügung, mit denen du einen Weg in die Freiwilligkeit findest. Wir bauen auch den 4. Schritt der GfK in deine tägliche GfK-Routine ein, damit du beim Finden von Strategien kreativer wirst. Außerdem widmen wir uns der Grundannahme 6 der GfK. Das Ganze verinnerlichst und verstärkst du wieder durch Diskussionen und Übungen.
Modul 6:
Praxisteil E
Machen, machen, machen
Dieses Modul steht ganz im Zeichen der Umsetzung. Du hast durch Modul 2 bis 5 alle Grundkenntnisse der GfK inhaliert und in deinen Alltag integriert. Nun geht es darum, wie du die GfK in Alltagsituationen in Gänze leben kannst. Diese spielen wir in praktischen Übungen durch, damit deine GfK-Routine am Ende sattelfest und sicher sitzt. Jetzt kannst du alle Teile der Gewaltfreien Kommunikation jederzeit nutzen und deinen Alltag harmonischer gestalten.
Modul 7:
Bonus
Starke Tools für deine GfK-Zukunft
Bevor du den Kurs beendest, packen wir in diesem letzten Modul nochmals neue, wertvolle Impulse in deinen GfK-Rucksack. Kleine Tools, die dir dabei helfen können, all das neu Erlernte und all die Lichter, die dir in den letzten sechs Modulen aufgegangen sind, tiefer in deinem Leben zu verankern.
Auch wenn mein Kurs online stattfindet, alleine bist du deshalb nie vor dem Rechner: Während der gesamten Kursdauer und weit darüber hinaus steht allen Teilnehmenden exklusiv die „Mit Kindern in Verbindung”-Facebookgruppe offen. Hier kannst du auch einen GfK-Buddy für den Kurs finden, um dich auszutauschen und Rollenspiele zu probieren. Zusätzlich lade ich dich in mein Kathyversum – Deine exklusive Mitgliedschaft für mehr #gfkmitkathy im Alltag ein, um auch über den Kurs hinaus am Ball zu bleiben. Außerdem steht dir pro Quartal ein exklusiver Live-Workshop zu verschiedenen Themen zur Verfügung.
Nur Workbooks durchackern ist auf Dauer langweilig? Stimmt. Deshalb steht dir zu jedem Modul ein aufgezeichnetes Live Q&A mit mir zur Verfügung, in dem ich die häufigsten, brennendsten Fragen bisheriger Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu jedem Modul beantworte. Hab Vertrauen, auch deine Fragen werden sich dadurch beantworten.
Deine Tools:
Deine Extra Tools:
Dein Bonus-Modul:
Im Wert von 127€ kostenlos obendrauf!
Dein GfK-Tischfeuerwerk per Post:
Q&A mit Kathy:
Zu jedem Modul findest du ein aufgezeichnetes Live Q&A, in dem ich die häufigsten, brennendsten Fragen bisheriger Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu jedem Modul beantworte. Hab Vertrauen, auch deine Fragen werden sich dadurch beantworten. Obendrauf findest du noch im Bonus Modul 7 ein aufgezeichnetes Live Q&A, in dem ich zusammen mit meinem Sohn „Günther“ Fragen der bisherigen Teilnehmenden zur GfK im Alltag beantworte.
Für mehr Austausch kannst du der „Mit Kindern in Verbindung” Facebookgruppe beitreten. Außerdem lade ich dich herzlich in mein Kathyversum ein – das ist deine exklusive Mitgliedschaft für mehr #gfkmitkathy im Alltag. Speziellen Themen rund um deine Elternschaft mit der GfK widmen wir uns darüber hinaus in meinen vertiefenden Live-Workshops – und bei deiner ganz individuellen Herausforderung unterstütze ich dich mit einer persönlichen Beratung bei mir. Diese drei Dinge stehen nur dir als Kursteilnehmer:in zur Verfügung.
Ja richtig gelesen:
Du hast jede Menge Zeit, dich mit der GfK und den Kursinhalten bekannt zu machen. Ab Kaufdatum stehen dir alle Inhalte des Kurses für 365 Tage zur Verfügung.
Mein Geschenk an dich: Alle Unterlagen, ausgenommen die Videos, kannst du bis dahin herunterladen und somit auch über diesen Zeitraum hinaus nutzen.
Und was auch noch gesagt werden darf:
Am Ende des Kurses sparst du sogar noch 10 %, wenn ich dich in einer Beratung unterstützen darf und 10% auf mein GfK-Videotraining „Elterliche Macht fürsorglich einsetzen“.
Falls du mit dem Kurs unzufrieden bist, kannst du ihn 14 Tage nach Kauf zurückgeben und bekommst dein Geld zurück. Problemlos und ohne lange Fragerei.
Jetzt buchen lohnt sich!
Investiere jetzt in mehr Harmonie im Alltag und Familienleben. Der Kurs hat einen Wert von
347 Euro
inklusive Bonusteil und Steuer
Du magst den Betrag lieber aufteilen? Das geht mit der bequemen Ratenzahlung von
3 x 120 Euro
inklusive Bonusteil und Steuer
On top: Ich schenke allen, die jetzt buchen, eine GRATIS-Teilnahme an der exklusiven „GfK mit Kathy“ Übungsgruppe im Wert von 19,90 €.
Buche jetzt meinen GfK-Onlinekurs und profitiere von dem erweiterten Bonus-Modul 7, im Wert von 127 €, für die Umsetzung der GfK in deinem Alltag. Ich schenke dir eigens für den Kurs entwickelte Produkte, mit denen du die GfK über den Kurs hinaus in dein Leben integrieren kannst.
Außerdem gehört dir als Teil der “Mit Kindern in Verbindung”-Community ein ganz spezieller Platz in meinem Herzen.
Das Workbook kannst du dein Leben lang verwenden. Es ist aus umweltfreundlichen Gründen für die Nutzung am PC erstellt, du kannst dir natürlich auch einzelne Seiten ausdrucken.
Deine Extra Tools:
Ja, es kommen noch mehr Goodies auf dich zu. Denn alle Kursteilnehmenden erhalten zusätzlich mein E-Book „Giraffe, komm, tanz mit mir!“ (28 Seiten). Im Wert von 19,90€.
Damit kannst du ganz spielerisch Rituale mit der Gewaltfreien Kommunikation in euren Familienalltag fließen lassen. Die sieben Rituale in diesem E-Book können dir und deiner Familie Sicherheit und Beständigkeit im Umgang mit der GfK geben, und sie stärken die Verbindung zu dir und deinem oder deinen Kindern.
Außerdem habe ich für alle Teilnehmenden zusätzlich 7 Meditationen entwickelt und eingesprochen.
Sie helfen dir mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen mehr in Verbindung zu kommen und Bedürfnisse wie Annahme, Dankbarkeit, Freude, Leichtigkeit, Liebe, Selbstempathie, Selbstvertrauen, Verbundenheit und Zufriedenheit lassen sich damit auf Dauer erfüllen. Im Wert von 67,00€.
Modul 7:
Bonus
Dein Bonus:
Und weil viel noch zu wenig ist, habe ich für dich zum krönenden Abschluss noch ein Bonus Modul 7 im Wert von 127€ entwickelt, welches ich dir kostenlos zum Kurs dazugebe.
Alle deine Vorteile:
Indem du dich zu meinem Onlinekurs “Mit Kindern in Verbindung” anmeldest, investierst du in ein friedlicheres Familienleben, eine stärkere, weil echte Verbindung zwischen dir und deinem Kind und auch in dich selbst.
Dieses pralle Paket wird dir gehören:
Deine Tools:
Deine Extra Tools:
Dein Bonus-Modul:
Im Wert von 127€ kostenlos obendrauf!
347 Euro
inklusive Bonusteil und Steuer
Im Preis inbegriffen ist das Bonus Modul 7 im Wert von 127€.
Pro Kurs gehen 3€ an die Kinderschutzengel e.V. – diesen Verein unterstütze ich seit 2006 als Botschafterin.
Exklusiv: Triff mich live
Wie werden Athlet:innen, Speaker:innen, Handwerker:innen und alle anderen eigentlich zu Profis ihres Fachs?
Indem sie üben, sich Feedback einholen und weiter üben. Damit auch du in der Übung bleibst, hast du exklusiv als Kursteilnehmer:in die Möglichkeit, bei weiterführenden #gfkmitkathy-Angeboten dabei zu sein:
Komm in den Austausch mit mir und anderen Gleichgesinnten, verstehe und verinnerliche die Abläufe der GfK schneller und tauche tiefer in spezielle Themengebiete ein!
An der ersten Übungsgruppe habe ich noch etwas skeptisch teilgenommen: “Ich soll Geld dafür bezahlen anderen dabei zuzusehen, wie ihre Probleme gelöst werden?” Durch die positiven Erfahrungen mit den Live-Terminen des Online-Kurses habe ich es trotzdem probiert und war begeistert. Egal um welches Thema es geht, Kathy schafft es, dass ich aus der Abstillberatung für einen Säugling Impulse für meinen Familienalltag mit Vorschulkind mitnehmen kann. Außerdem ist der Austausch mit den anderen Kursteilnehmer*innen im Chat und in der Fragerunde am Ende so wertschätzend und wertvoll, dass ich bisher noch keinen Termin verpasst habe. Die Übungsgruppe kann ich wirklich nur allen empfehlen, die die GfK nachhaltig in ihr Leben integrieren möchten!
Die Live-Übungsgruppen sind meine Strategie nach Wachstum. (…) Ich genieße den Austausch mit anderen Eltern. Mir gibt es die Bestätigung, dass ich nicht alleine mit den Problemen stehe und dass das Verhalten von mir und meiner Familie normal ist. Ich lerne die Haltung der GfK und wie es in der Praxis aussehen kann, wenn ich meinen Konflikt reflektiere, um die Bedürfnisse aller zu erfragen und eine Lösung für alle zu finden. Ich bin im Alltag weniger wütend, weniger eingeschnappt und reflektiere viel mehr. Ich feiere die Übungsgruppen und versuche keine zu versäumen, ich komme ganz beseelt, gestärkt und motiviert aus diesen Gruppen und ich sehe die Wirksamkeit im Alltag.
Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, mich regelmäßig mit Kathy und den anderen Teilnehmer/innen auszutauschen und Impulse für mich und meine Familie mitzunehmen. Durch die Übungsgruppe wird die GfK in mir immer wieder „aufgefrischt“ und es gab bisher immer mindestens einen, eher mehrere, „Aaaah-Momente“. Die unterschiedlichen Fallbeispiele, Menschen, Konflikte und Strategien lassen mich unterschiedliche Standpunkte wahrnehmen und eröffnen mir neue Möglichkeiten im Umgang mit mir und meiner Familie. Ich nehme mir bewusst Zeit für mich, den Austausch, meine Weiterentwicklung, Selbstverwirklichung und vieles Mehr! Jede Übungsgruppe bedeutet für mich auch mindestens 90 Minuten Selbstfürsorge – ich beende sie IMMER mit einem großen Lächeln auf den Lippen und guter Laune!“
Die Übungsgruppe ist ein ganz besonderer Raum. Ein Raum in dem die GFK nicht einfach geübt wird, sondern in dem die GFK spürbar, erfahrbar, erlebbar wird. Ein Raum, in dem alle Gefühle und Bedürfnisse, alle Sorgen und alle Wölfe Platz finden. Jeder wird hier gehört, gesehen, wertgeschätzt. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich ohne eine neue Erkenntnis hinaus ging, egal worum es im Fallbeispiel geht. Kathy leitet die Übungsgruppe auf ihre unvergleichliche, wertschätzende, klare Art, voller Freude und Liebe. Ich bin anschließend jedes Mal so wohlig erfüllt, auch dank des warmen Austausches mit den Kathyanern, und fühle mich tief berührt. Es ist einfach ein großartiger Baustein der Kathy-Welt.“
Wieso du mir am Herzen liegst:
Gratulation! Du hast bis hier gelesen. Vielleicht sagst du dir jetzt: “Ja, das ist ja alles schön und gut mit der Gewaltfreien Kommunikation und ihrem Online-Kurs. Gleichzeitig würd ich gerne wissen, wieso die Kathy das so toll findet.”
Schön, dass du fragst. Sag ich dir gerne: Ich habe die GfK 2006 während meiner ersten Schwangerschaft für mich entdeckt und mich sofort schockverliebt. Für mich war sie damals die Antwort auf die Frage: „Welche Mama möchte ich sein?“ – und sie ist es bis heute geblieben.
Ich selber bin als Kind zum Funktionieren erzogen worden und weiß, wie schwer der Weg in die Freiwilligkeit sein kann.
Der Wunsch, die GfK in die Welt zu bringen, Eltern zu unterstützen und Kindern eine friedvollere Welt zu gestalten, entstand bereits während ich an meinem ersten GfK-Kurs teilnahm. Dann schlummerte er weitere zehn Jahre in meinem Herzen.
Während meiner 2. Schwangerschaft 2015 habe ich dann den Schritt gewagt und die Ausbildung zur GfK-Trainerin absolviert. Seitdem darf ich Eltern auf ihrem Weg in eine friedvolle Elternschaft begleiten, sie unterstützen, die GfK für sich zu erobern und Familienkonflikte zu lösen.
Mit diesem GfK-Onlinekurs geht nun ein großer Traum von mir in Erfüllung.
Ich weiß, wie steinig und manchmal auch frustrierend die Anfänge mit der GfK sein können. Ich erinnere mich, wie alleine ich damals war und wie sehr ich mir Unterstützung und Austausch gewünscht habe. Was mir damals so gefehlt hat, möchte ich Eltern jetzt bieten.
Mit meinem Podcast “FamilieVerstehen: Das ABC der Gewaltfreien Kommunikation” darf ich bereits viele Eltern auf dem Weg in die GfK begleiten.
Der Onlinekurs ist eine Weiterentwicklung und Vertiefung dieser Unterstützung: Er beinhaltet meine jahrelange Expertise, gemischt mit meinen eigenen GfK-Erfahrungen. Ein Mix, der hoffentlich auch auf dich authentisch wirkt und dir Leichtigkeit verschafft.
Ich bin der GfK dankbar für tausende Zaubermomente in meinem Alltag. Ein Kleinkind, das mir sagt, was es braucht. Ein pubertierender Sohn, der freiwillig mit mir seine Gedanken teilt. Diese Augenblicke wünsche ich mir für alle Eltern und Kinder. Und genau dafür ist mein Onlinekurs gedacht. Damit eure Verbindung in jedem Konflikt bestehen mag.
Und wie immer: Lasst uns gemeinsam die Welt ein wenig freundlicher gestalten.
Fang jetzt damit an, der Elternteil zu sein, der du sein möchtest.
Die Freiwilligkeit steht in der GfK ganz oben. Daher ist es mir sehr wichtig, dass du frei für dich wählen kannst, wie du den Kurs in dein Leben integrierst. Du hast die volle Zeitkontrolle, wann du ein Modul machst und wie viel Zeit du dir dafür nimmst.
Ab Kauf stehen dir alle Inhalte zur Verfügung und du kannst am Kurs arbeiten, wann immer du Raum dafür hast. Der Kursbereich steht dir 1 Jahr lang zur Verfügung. Finde deine GfK-Inseln in deinem Alltag und das Wichtigste: die Freude an der Sache.
Der Kurs richtet sich in erster Linie an Eltern. Doch im Prinzip können alle, die mit Kindern zu tun haben, diesen Kurs für sich nutzen.
Ja, es sind drei Raten à 120 Euro (inkl. Steuer) möglich. Die Option “Ratenzahlung” kannst du direkt bei der Kaufabwicklung bei Elopage auswählen.
Du kannst den Kauf des Onlinekurses “Mit Kindern in Verbindung” innerhalb von 14 Tagen nach Kauf ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Dem Kurs liegt ein gleichwürdiges Bild von Eltern und Kindern zugrunde. Wenn du mit Bindungs- und Bedürfnisorientierung nichts zu tun haben möchtest, ist der Kurs nichts für dich. Alle anderen Eltern sind herzlich willkommen. Das Alter deines Kindes spielt keine Rolle, auch für werdende oder geplante Eltern ist dieser Kurs eine Bereicherung.
Dann freue ich mich jederzeit, wenn du dich per Mail an mich wendest unter mail@kw-herzenssache.de. Meine Assistentin Durga und ich beantworten dir deine Fragen.
Über den Klick auf einen der “JETZT ANMELDEN”-Buttons gelangst du zur Seite von Elopage. Dort findest du noch einmal eine Übersicht des Kursinhaltes. Im Falle eines Kaufes übernimmt Elopage die gesamte Kaufabwicklung. Auch die Abbuchung erfolgt durch Elopage. Nach dem Kauf erhältst du eine Mail mit allen wichtigen Infos zum Kurs und eine weitere mit deinen Zugangsdaten. Schau bitte auch in den Spam-Ordner, manche Mails verstecken sich da gerne.
Im Videotraining “Elterliche Macht fürsorglich einsetzen” zeige ich dir, welche Situationen elterlicher Führung bedürfen, welche Strategien es für deine Elterliche Macht gibt und wie du sie – auch ohne Vorkenntnisse – im Sinne der GfK einsetzen kannst. Mein Online-Kurs “Mit Kindern in Verbindung” wiederum schenkt dir einen tiefgreifenden Einblick in die Gewaltfreie Kommunikation, lässt dich ihre Haltung lernen und annehmen und unterstützt dich dabei, die GfK in deinen Alltag zu integrieren – für mehr Leichtigkeit und mehr Kooperation in deinem Familienleben.
Ab Kaufdatum stehen dir alle Inhalte des Kurses für 365 Tage zur Verfügung. Mein Geschenk an dich: Alle Unterlagen, ausgenommen die Videos, kannst du bis dahin herunterladen und somit auch über diesen Zeitraum hinaus nutzen. Mein Tipp für deine Selbstverantwortung: Mach dir eine Notiz im Kalender, damit du rechtzeitig daran denkst, alle dir wichtigen Inhalte herunterzuladen. Oder: Starte gleich jetzt – für noch mehr Sicherheit.
Ich danke dir!
Du hast dir gerade die Zeit genommen und diese Zeilen gelesen. Du interessierst dich für meine Arbeit und unterstützt mich dabei in meiner Vision, so viele Eltern wie möglich mit der GfK zu erreichen und gemeinsam eine freundlichere Welt zu gestalten. Danke für dein Interesse, deine Unterstützung und dein Vertrauen in mich und meine Arbeit. Mit diesem Kurs legst du einen Meilenstein für deine Elternschaft. Gemeinsam können wir es schaffen, alte Muster hinter uns zu lassen und neue Wege zu gehen.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und freue mich, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.
Lass uns gemeinsam
die Welt ein wenig
freundlicher gestalten
Lass uns gemeinsam
die Welt ein wenig
freundlicher
gestalten