GfK-ONLINE-Kurs

"Mit Kindern in Verbindung 2.0"

Dein Onlinekurs mit der Gewaltfreien Kommunikation für mehr Gelassenheit im Familienalltag

Die aktuelle Runde meines Kurses läuft gerade. Trag dich in die Warteliste ein und du erfährst als Erste/r, wenn der Kurs wieder startet und erhältst einen exklusiven Wartelisten-Rabatt.

Kathy Weber

Die Gewaltfreie Kommunikation ist DIE Sprache...

Schon ganz viele Eltern konnten durch meinen Kurs mit sich und ihren Kindern mehr in Verbindung kommen und ihren Familienalltag friedvoller gestalten.

Die aktuelle Runde meines Kurses läuft gerade. Trag dich in die Warteliste ein und du erfährst als Erste/r, wenn der Kurs wieder startet und erhältst einen exklusiven Wartelisten-Rabatt.

Ich bin Mama von zwei Kindern (2016 & 2018) und war schon lange vor Corona im Prozess mit der GfK. Mit dem ersten Lockdown fiel es mir allerdings immer schwieriger, mich mit meiner Bedürfnisbefriedigung sowie mit den Bedürfnissen meiner Kids im (für mich) ausreichenden Maße auseinander zu setzen. Der Onlinekurs kam wie gerufen, denn so konnte Ich Schritt für Schritt, in meinem Tempo und strukturiert voranschreiten mit der GfK.

Seither gelingt es mir zu 80-90 Prozent Konflikte auf Augenhöhe und gemeinsam mit den Kids zu lösen. Wir sind endlich ein Team!

Außerdem erweitert sich mit und mit unser Bedürfnis- und Gefühls-Wortschatz. Die Kinder können sich verständlicher ausdrücken und auch andersrum haben sie mehr Verständnis für mich. Wir sind im Prozess und mit etwas mehr Selbstfürsorge und Übung werden die restlichen 10-20 Prozent auch bald fluppen. 🙂

Ich möchte die GfK nie wieder missen und kann jedem diesen Onlinekurs, der mit so viel Herzblut und Liebe gemacht ist, ans Herz legen! Der Kurs ist in meinen Augen sowas von empfehlenswert.
Janine Kohlberg
Teilnehmerin Onlinekurs

Ich freue mich auf dich!

Lass uns gemeinsam die Welt ein wenig freundlicher gestalten!

Deine

unterschrift-weiss

Mit deiner Anmeldung auf der Warteliste meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Trage dich jetzt ein!

Und du erhälst als Erste/r alle Infos zu meinem GfK-Onlinekurs.

Tipp: Melde dich am besten mit einer Gmail-Adresse an, damit du auch wirklich alle Mails von mir erhältst.

Ich freue mich auf Dich!