GfK-ONLINE-Kurs

"Mit Kindern in Verbindung"

Dein Onlinekurs mit der Gewaltfreien Kommunikation für mehr Gelassenheit im Familienalltag läuft gerade.

Trag dich am besten in die Warteliste ein und du erfährst als Erste/r, wenn die zweite Runde startet.

Kathy Weber

Die Gewaltfreie Kommunikation ist DIE Sprache...

  • für eine bindungs- & bedürfnisorientierte Elternschaft.
  • um dich und dein Kind in Konfliktsituationen besser zu verstehen.
  • für eine Kommunikation auf Augenhöhe.
  • für einen friedvollen Umgang mit alltäglichen Familienkonflikten .

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich dich mit diesem GfK-Kurs in deiner Elternschaft zu unterstützen.

Sei dabei!

Trage dich in meine Warteliste ein.

„Kathy vermittelt praxisnah und
alltagstauglich mit ihrer
wundervoll leichten und humorvollen Art
die Gewaltfreie Kommunikation.
Teilnehmerin GfK-Einführungsseminar."

"Wer die Verbindung zu seinem Kind in Konfliktsituationen stärken möchte, der nimmt an diesem Kurs teil."
Teilnehmerinnen GfK-Seminar

Schon gewusst? In Verbindung sein heißt, das zu sehen, was in meinem Gegenüber lebendig ist.

Ich freue mich auf dich!

Lass uns gemeinsam die Welt ein wenig freundlicher gestalten!

Deine

unterschrift-weiss

Mit deiner Anmeldung auf der Warteliste meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Trage dich jetzt ein!

Und du erhälst als Erste/r alle Infos zu meinem GfK-Onlinekurs.

Ich freue mich auf Dich!

"Meine Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in meiner Datenschutzerklärung und in den AGBs.