GFK - Videotraining

"Elterliche Macht fürsorglich einsetzen"

Dein GfK-Videotraining für mehr Feingefühl, Klarheit und Sicherheit im Umgang mit Führung.

Trag dich JETZT unverbindlich in die Warteliste ein. So sicherst du dir einen exklusiven Wartelistenrabatt, erfährst als Erste/r, wenn das Training startet und bekommst GfK-Impulse zur Einstimmung.

Mit deinem Eintrag auf die Warteliste meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Du fragst dich:

Was du bekommst:

Mein Videotraining zeigt dir an konkreten Rollenspielen, wie du in bestimmten Situationen mit der Schützenden Gewalt, der Stellvertretenden Kraft, der Führung und der Hierarchie in der Familie bedürfnisorientiert umgehen kannst.

Mit deinem Eintrag auf die Warteliste meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Das sagen meine Kursteilnehmer*innen über meine Arbeit

Als herausragend empfinde Ich Kathys Angebote, weil sie so alltagstauglich sind
- sie sind so nah am Leben, dass wir für uns und unsere alltäglichen Herausforderungen immer Impulse ziehen können!
Janine Kohlberg
Teilnehmerin Onlinekurs
Ich danke dir so sehr Kathy, nicht nur für den Kurs, sondern auch für deinen Podcast, mit dem du mir schon so viele wertvolle Impulse geliefert hast, die mich immer mehr zu der Mama werden lassen, die ich gerne sein möchte.
Julia Hollweg
Teilnehmerin Onlinekurs
Die GfK hat all meine Beziehungen verbessert, die Verbindung zu meinen Kindern ist so sehr gestärkt worden, ihre Verbindung zueinander auch. Ich weiß nun, wie ich meinen Kindern ein gutes Selbstwertgefühl mitgeben kann, wie ich sie aufbauen und stärken kann. Vielen, vielen Dank, das war und ist eine Offenbarung für mich.
Angela Ebmayer
Teilnehmerin Onlinekurs
Meine neuen Erkenntnisse und meine gewonnene innere Haltung lassen mich auf Vergangenes zurück blicken und so vieles macht jetzt einfach einen Sinn.


Ich bin dankbar, vor allem durch meine Kinder, den Weg hierher geschafft zu haben.
Daniela Pfuhler
Teilnehmerin Onlinekurs

"Ich freue mich auf dich!"

Lass uns gemeinsam die Welt ein wenig freundlicher gestalten!

Mit deinem Eintrag auf die Warteliste meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an.
Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Trage dich jetzt ein!

Und du erhälst als Erste/r alle Infos zu meinem GfK-Videotraining.

Tipp: Melde dich am besten mit einer Gmail-Adresse an, damit du auch wirklich alle Mails von mir erhältst.

Ich freue mich auf Dich!