GFK - Trainerausbildung

Werde GfK-Trainer*in mit der Kathy Weber Herzenssache

Ich plane ab Ende 2022 eine fundierte GfK Online-Trainerausbildung anzubieten, in der ich mein ganzes Wissen mit dir teile und mit der ich dir den Grundstein gebe, die GfK in viele Familien und pädagogische Einrichtungen zu tragen.

Trag dich JETZT unverbindlich in die Warteliste ein. So erfährst du als Erste/r, wenn die Ausbildung startet und sicherst dir alle möglichen Vorteile der Warteliste.

Mit deinem Eintrag auf die Warteliste meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Kathy Weber frontal

Das sagen meine Kursteilnehmer*innen über meine Arbeit

DANKE für deine Arbeit, Deine Begeisterung, Deinen Einsatz.

Für uns ist hier Zuhause die Welt tatsächlich schon ein großes bisschen friedvoller geworden.
GfK-Onlinekursteilnehmerin Julia Kreglinger
Julia Kreglinger
Teilnehmerin Onlinekurs
Ich bin mir (endlich) so nah wie ich immer sein wollte und spüre, dass es genau dieser Prozess ist, auf den ich immer gewartet habe. Du hast unsere Familie schon unglaublich bereichert, ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin.
GfK-Onlinekursteilnehmerin Jordis Boehm
Jordis Böhm
Teilnehmerin Onlinekurs
Kathy und ihr Team geben immer ihr Bestes und übertreffen meine Erwartungen immer wieder. Außerdem zaubert Kathy mir IMMER ein Lächeln auf die Lippen, einfach durch ihre Authentizität, ihren Humor und ihre herrliche, direkte Art! Danke für alles 💞
GfK-Onlinekursteilnehmerin Janine Kolberg
Janine Kohlberg
Teilnehmerin Onlinekurs
Die GfK ist ein wundervolles, bereicherndes Geschenk, um Konflikte im Familienalltag zu meistern. Der Zauber, der aufkommt, wenn dein Kind beginnt seine Gefühle offen zu äußern - pure Magie! Absolute Herzensempfehlung! Danke Kathy, deine Herzenssache ist nun auch meine Herzenssache.
GfK-Onlinekursteilnehmerin Dani Breuer
Dani Breuer
Teilnehmerin Onlinekurs
Ich bin so dankbar für dein Wirken und dein Sein.

Du hast so eine liebevolle und humorvolle Art - ich bin ein großer Fan von dir geworden.
GfK-Onlinekursteilnehmerin Isabella Speigner
Angela Ebmayer
Teilnehmerin Onlinekurs
DANKE für deine ehrliche, offene, persönliche und wahnsinnig lustige Art,

uns Eltern zu begleiten und an die Hand zu nehmen.
GfK-Onlinekursteilnehmerin Eva Wurzenbacher
Eva Wurzenbacher
Teilnehmerin Onlinekurs

Ich freue mich auf dich!

Lass uns gemeinsam die Welt ein wenig freundlicher gestalten!

Unterschrift Kathy Weber in lila

Mit deinem Eintrag auf die Warteliste meldest du dich automatisch für meinen Herzensletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Trage dich jetzt ein!

Und du erhälst als Erste/r alle Infos zu meiner GfK-Trainerausbildung.

Tipp: Melde dich am besten mit einer Gmail-Adresse an, damit du auch wirklich alle Mails von mir erhältst.

Ich freue mich auf Dich!