< Alle Episoden

025: T- wie Trigger Teil 2: Wie du deine Trigger für dich nutzen kannst

In dieser Folge tausche ich mich mit der Psychologin Isabel Huttarsch („Mamapsychologie“) aus.

In der letzten Folge (Teil 1) haben Isabel und ich erklärt, was Trigger sind, wann sie auftauchen und warum sie ein Geschenk für dich sind.
Nun möchten wir dir im 2. Teil anhand praktischer Beispiele zeigen, wie du deine Trigger für dich nutzen kannst. Ich bin mir sehr sicher, dass da für dich der ein oder andere Impuls dabei ist!

Links dieser Folge:

Blinkist:
25% auf dein Premium Jahresabo gibt es hier:
http://blinkist.de/familieverstehen

Isabel
Webpage: https://mamapsychologie.de
Instagram: https://www.instagram.com/mamapsychologie/?hl=de

Kathy Weber Herzenssache:
Web: https://kw-herzenssache.de
Instagram: https://www.instagram.com/_kathy.weber_/?hl=de
Web: https://kw-herzenssache.de

GfK-Kinderbuch-Bestseller
„Das Abenteuer meines Lebens – Wie ich meinen größten Helden gefunden habe“ (Nadine Dzolic und Kathy Weber):
https://www.bod.de/buchshop/das-abenteuer-meines-lebens-nadine-dzolic-9783750410336