< Alle Episoden

FamilieVerstehen

#022: Ü-wie „Übergänge im Alltag“

Kathy Weber, Starwatch Entertainment| 24.11.2019

In dieser Folge tausche ich mich mit Nadine von „beziehungsvollbegleiten“ aus. Sie ist Fachkraft für Frühpädagogik und praktizierende Tagesmutter und Mutter von 3 Kindern.
Wir klären den Begriff Übergänge, warum diese für Kinder so ein großes Thema sind und geben Impulse, wie du dein Kind dabei unterstützen kannst – also von der Kita nach Hause – vom Abendbrot zum Bettfertigmachen usw usw…

Mehr Infos zu Nadine:
Instagram
Webpage

Besuch mich gerne auf meinem Instagramaccount und hinterlass mir dort Feedback

Mein GfK-Kinderbuch-Bestseller „Das Abenteuer meines Lebens – Wie ich meinen größten Helden gefunden habe“ findest du hier: https://www.bod.de/buchshop/das-abenteuer-meines-lebens-nadine-dzolic-9783750410336

Zum meinem monatlichen Herzensletter kannst du dich hier anmelden:
https://www.kw-herzenssache.de/herzensletter-abonnieren

Meine aktuellen GfK-Kurse in Deutschland, Österreich und der Schweiz findest du hier: https://www.kw-herzenssache.de/termine

Alle Infos zu meiner Einzelberatung und zu meinen GfK-Workshops findest du hier: https://www.kw-herzenssache.de/fuer-eltern

Du hast Interesse an einem GfK-Workshop mit mir in deiner Stadt? Schreib mir gerne eine Mail:
https://www.kw-herzenssache.de/kontakt