< Alle Episoden

FamilieVerstehen

#020: S-wie „Starke Kinder brauchen starke Eltern“

Kathy Weber, Starwatch Entertainment| 10.11.2019

In dieser Folge tausche ich mich mit der studierten Kindheitspädagogin und ausgebildeten Resilienztrainerin Leandra Vogt über den Zusammenhang von Resilienz und Gewaltfreier Kommunikation im Familienleben aus.

• Was Resilienz bedeutet
• Was einen resilienten Menschen ausmacht
• Was resiliente Kinder brauchen
• Die 7 Säulen der Resilienz in Verbindung mit der GfK

Die Verlosung der einjährigen Mitgliedschaft zum „Club der starken Mütter“ findet auf meinem Instagramaccount am 18.11.2019 statt:
https://www.instagram.com/_kathy.weber_/?hl=de

Zum „Club der starken Mütter“ geht es hier: Link

Auf Instagram findest du Leandra hier: https://www.instagram.com/leandravogt/?hl=de

Und in ihren Podcast kannst du hier reinhören:
https://www.leandravogt.com/podcast

Zum meinem Herzensletter kannst du dich hier anmelden:
https://www.kw-herzenssache.de/herzensletter-abonnieren

Meine aktuellen GfK-Kurse in Deutschland, Österreich und der Schweiz findest du hier: https://www.kw-herzenssache.de/termine

Alle Infos zu meiner Einzelberatung und zu meinen GfK-Workshops findest du hier: https://www.kw-herzenssache.de/fuer-eltern

Du hast Interesse an einem GfK-Workshop mit mir in deiner Stadt? Schreib mir gerne eine Mail:
https://www.kw-herzenssache.de/kontakt

GfK-Übungsgruppen in deiner Stadt findest du hier:
https://www.gewaltfrei.de/gk802/ugruppen.php