< Alle Episoden

020: S-wie starke Kinder brauchen starke Eltern

In dieser Folge tausche ich mich mit der studierten Kindheitspädagogin und ausgebildeten Resilienztrainerin Leandra Vogt über den Zusammenhang von Resilienz und Gewaltfreier Kommunikation im Familienleben aus.

• Was Resilienz bedeutet
• Was einen resilienten Menschen ausmacht
• Was resiliente Kinder brauchen
• Die 7 Säulen der Resilienz in Verbindung mit der GfK

Die Verlosung der einjährigen Mitgliedschaft zum „Club der starken Mütter“ findet auf meinem Instagramaccount am 18.11.2019 statt:
https://www.instagram.com/_kathy.weber_/?hl=de

Zum „Club der starken Mütter“ geht es hier: https://www.digistore24.com/redir/249113/KathyWeberHerzenssache/CAMPAIGNKEY

Auf Instagram findest du Leandra hier: https://www.instagram.com/leandravogt/?hl=de

Und in ihren Podcast kannst du hier reinhören:
https://www.leandravogt.com/podcast

Zum meinem Herzensletter kannst du dich hier anmelden:
https://www.kw-herzenssache.de/herzensletter-abonnieren

Meine aktuellen GfK-Kurse in Deutschland, Österreich und der Schweiz findest du hier: https://www.kw-herzenssache.de/termine

Alle Infos zu meiner Einzelberatung und zu meinen GfK-Workshops findest du hier: https://www.kw-herzenssache.de/fuer-eltern

Du hast Interesse an einem GfK-Workshop mit mir in deiner Stadt? Schreib mir gerne eine Mail:

Kontakt

GfK-Übungsgruppen in deiner Stadt findest du hier:
https://www.gewaltfrei.de/gk802/ugruppen.php