< Alle Episoden

019: S-wie „Schützende Gewalt“

In dieser Folge klären wir die verschiedenen Formen von Gewalt, in welchen Situationen Gewalt notwenig ist, wie du diese anwendest und das wichtigste: das Danach. Wie kannst du dein Kind nach der „Schützenden Gewalt“ auffangen?
Das alles versuche ich dir in dieser Folge mit alltagsnahen Beispielen mitzugeben.

Die Verlosung zum Hörbuch für Kinder „Ein Glaubenssatz für dich“ findet auf meinem Instagramaccount am 5.11.2019 statt:
https://www.instagram.com/_kathy.weber_/?hl=de

Meine aktuellen GfK-Kurse in Deutschland findest du hier: https://www.kw-herzenssache.de/termine

Alle Infos zu meiner Einzelberatung und zu meinen GfK-Workshops findest du hier: https://www.kw-herzenssache.de/fuer-eltern

Zum meinem Herzensletter kannst du dich hier anmelden:
https://www.kw-herzenssache.de/herzensletter-abonnieren

Du hast Interesse an einem GfK-Workshop mit mir in deiner Stadt? Schreib mir gerne eine Mail:

Kontakt

GfK-Übungsgruppen in deiner Stadt findest du hier:
https://www.gewaltfrei.de/gk802/ugruppen.php