< Alle Episoden

FamilieVerstehen

#017: Z – wie Zähneputzen

Kathy Weber, Starwatch Entertainment|15.9.2019

In dieser Folge möchte ich dir Impulse geben, wie du den Konflikt zwischen dir und deinem Kind beim Zähneputzen mit der GfK angehen kannst und für euch lösen könntest.
Ich führe dich durch die Selbst- und Fremdeinfühlung und anhand einiger Beispiele zeige ich dir, wie sich das in der Praxis anhören könnte.

Ich wünsche dir viel Freude mit der Folge und natürlich Impulse für dich und deinen Familienalltag.

Die Verlosung zum Hörbuch „Ein Glaubenssatz für dich. Wie ich meinen besten Freund gefunden habe“ findet am 19.09.2019 auf meinem Instagramaccount statt:
https://www.instagram.com/_kathy.weber_/?hl=de

Zum Hörbuch kommst du hier: https://www.nadinedzolic.de/hoerbuch

Meine aktuellen GfK-Kurse in Deutschland findest du hier: https://www.kw-herzenssache.de/termine

Alle Infos zu meiner Einzelberatung und zu meinen GfK-Workshops findest du hier: https://www.kw-herzenssache.de/fuer-eltern

Zum meinem Herzensletter kannst du dich hier anmelden:
https://www.kw-herzenssache.de/herzensletter-abonnieren

Du hast Interesse an einem GfK-Workshop mit mir in deiner Stadt? Schreib mir gerne eine Mail:
https://www.kw-herzenssache.de/kontakt

GfK-Übungsgruppen in deiner Stadt findest du hier:
https://www.gewaltfrei.de/gk802/ugruppen.php