< Alle Episoden

FamilieVerstehen

#016: G-wie Großeltern und die GfK.

Kathy Weber, Starwatch Entertainment|1.9.2019

Diese Folge ist aufgrund der Nachfrage meiner Instagramfollower entstanden und ich spreche mit meiner Mutter, also der Oma meiner Kinder, über die GfK:

– wir beantworten die Fragen meiner Instagram-Follower
– wir zeigen anhand eines Rollenspiels, wie die Kommunikation mit einer „nicht GfK-Oma“ aussehen könnte
– wir sprechen über unseren gemeinsamen Weg mit der GfK
– meine Mutter redet über ihre anfänglichen Schwierigkeiten
– und warum es ihr immer noch so schwerfällt vom „Funktionieren“ weg zu kommen

Ich wünsche dir viel Freude mit der Folge und natürlich Impulse für dich und deinen Familienalltag.

Meine aktuellen GfK-Kurse in Deutschland findest du hier: https://www.kw-herzenssache.de/termine

GfK-Impulse gebe ich dir auf Instagram:
https://www.instagram.com/_kathy.weber_/?hl=de

Alle Infos zu meiner Einzelberatung und zu meinen GfK-Workshops findest du hier: https://www.kw-herzenssache.de/fuer-eltern

Zum meinem Herzensletter kannst du dich hier anmelden:
https://www.kw-herzenssache.de/herzensletter-abonnieren

Du hast Interesse an einem GfK-Workshop mit mir in deiner Stadt? Schreib mir gerne eine Mail:
https://www.kw-herzenssache.de/kontakt

GfK-Übungsgruppe in deiner Stadt findest du hier:
https://www.gewaltfrei.de/gk802/ugruppen.php