< Alle Episoden

013: „ L- wie Liebe. Ein Bedürfnis, kein Gefühl.“

Kathy Weber Herzenssache
In dieser Folge spreche ich mit der Pädagogin und angehenden Kinderpsychologin Ada Jungblut über Liebe. Warum Liebe ein Bedürfnis ist und kein Gefühl, mit welchem Verhalten du deinem Kind Liebe entziehst und mit welchem du ihm sein Bedürfnis nach Liebe erfüllen kannst. Warum das so wichtig ist und wie du das im Alltag umsetzen kannst. Auch sprechen Ada und ich über persönliche Erfahrungen zum Thema Liebe.
Das Fazit dieser Folge: Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist.

Alle Infos zu dem Sponsor dieser Folge:

hörbert kaufen oder einfach selbst bauen

Hörbert Kick-Starter-Kampagne:

Was bitte ist Kickstarter?

Die Verlosung:
Ich verlose 1 Platz in Ada`s Kurs „Fülle das Herz deines Kindes mit deiner Liebe“. Am 5.8.2019 auf meinem Instagramprofil:
https://www.instagram.com/_kathy.weber_/?hl=de

Ada findest du auf Instagram: https://www.instagram.com/ada.jungblut/?hl=de

Ada`s Podcast „Geliebt.Geborgen.Frei“:
https://www.podcast.de/podcast/628671/

Ada`s Webpage:
http://adajungblut.com

Alle meine Beratungs- und Coachingangebote für Eltern und Pädagogen findest du auf meiner Webpage: https://kw-herzenssache.de

Zum Newsletter kannst du dich hier anmelden:
https://www.kw-herzenssache.de/herzensletter-abonnieren

Und über dein Feedback zum Podcast freue ich mich unter kathy@kw-herzenssache.de

GfK-Übungsgruppe in deiner Stadt findest du hier:
https://www.gewaltfrei.de/gk802/ugruppen.php