< Alle Episoden

FamilieVerstehen

#008: G-wie Gespräche unter GfKlern Teil 2

Kathy Weber, Starwatch Entertainment|12.5.2019

In dieser Folge liest Gundi Gaschler, Diplompsychologin und zertifizierte Trainerin der GfK 2 Geschichte aus ihrem Buch „Herr Rosenberg und die Kaffeetasse“ vor und wir feiern den Zauber der Gewaltfreien Kommunikation.

Die Verlosungen zu den 5 Büchern „Herr Rosenberg und die Kaffeetasse“ von Gundi Gaschler, Kösel Verlag findet am 24.05.2019 auf meinem Instagramprofil statt: https://www.instagram.com/_kathy.weber_/?hl=de

Alle meine Beratungs- und Coachingangebote auf meiner Webpage: https://kw-herzenssache.de

Auf Instagram tausche ich mich gerne mit dir aus:
https://www.instagram.com/_kathy.weber_/?hl=de

Und über dein Feedback zum Podcast freue ich mich unter kathy@kw-herzenssache.de

GfK-Übungsgruppe in deiner Stadt findest du hier:
https://www.gewaltfrei.de/gk802/ugruppen.php